19.07.08 18:55 Uhr
 155
 

Ein neuer Trailer zum Film "All The Boys Love Mandy Lane" ist online

Nun wurde im Internet ein neuer Trailer zum Film "All The Boys Love Mandy Lane" veröffentlicht. Der Film wurde bereits vor zwei Jahren auf dem Toronto Film Festival gezeigt und bekam meist gute Kritiken. Eigentlich sollte der Film ja ins Kino kommen, wird jedoch nun direkt auf DVD rausgebracht.

In dem Film geht es um Mandy Lane, die auf einer Party einigen Jungs die Köpfe verdreht. Doch dann passieren mysteriöse Dinge und die Männer verschwinden.

Die Hauptrolle der Mandy Lane wird von Amber Heard gespielt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, All, Mandy
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 10:42 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: wie mein Vorredner habe ich den schon komplett im Internetz entdeckt - aber die Story spricht mich eh nicht an.
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:25 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: Klar, ist auch immer der selbe Mainstream Schrott! Hübsches Mädchen + Gestörter Killer BLA BLA BLA! Immer das gleiche!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?