19.07.08 19:12 Uhr
 3.876
 

Moskau: Fußballer Kovac sieht Gelb für Foul gegen Fan

In der russischen Meisterschaft ist es zu einem kuriosen Zwischenfall gekommen: Radoslav Kovac, Spieler von Spartak Moskau, sah für ein Foul an einem Zuschauer die Gelbe Karte.

Der Fan hatte während des Spiels von Spartak gegen den städtischen Rivalen Lokomotive Moskau (Endstand: 2:2) das Spielfeld betreten und war über den Rasen gerannt.

Kovac (28) beendete die Aktion mit einer harten Grätsche gegen den Fan. Dieser wurde danach humpelnd von Ordnern abgeführt. Kovac sah von Schiedsrichter Sacharov die Gelbe Karte wegen "unsportlichen Verhaltens".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Moskau, Foul
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 19:08 Uhr von titusjonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle (EXPRESS) gibt es noch eine ganz lustige Abstimmung zu dem Thema. Nach dem Motto: "Ist das gerecht oder nicht?"
Kommentar ansehen
19.07.2008 20:00 Uhr von Via-Chez
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2008 20:08 Uhr von Wurst_afg
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@ via-chez: HÄ!?
Kommentar ansehen
19.07.2008 21:32 Uhr von marc01
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Aber: die rote Karte für den Zuschauer folgt noch.
Kommentar ansehen
19.07.2008 21:48 Uhr von m_kaiser76
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
gätte dieser fan also nur von ordnern eingefangen werden dürfen oder wie???
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:08 Uhr von FVA
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@m_kaiser76: Kovac (28) beendete die Aktion mit einer harten Grätsche gegen den Fan.

Hallo! er darf auch die Hände benutzen.
Eine Grätsche von einem Profifußballer, wenn er den UNGLÜCKLICH trifft na dann, gute Nacht!
Der Fan hat keine Schienbeinschoner an!
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:25 Uhr von Jimyp
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Hehe ich finds lustig! :D
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:40 Uhr von T_to_the_B
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
totaler quatsch: kann doch nicht sein das der ne karte bekommt! die ordner gehen da genauso hart ran! die hauen die flizer auch einfach irgendwie um...da fragt auch keiner
Kommentar ansehen
20.07.2008 02:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
genauso geht des und nicht anders.

selber schuld, was muss der depp auch übers spielfeld flitzen^^
Kommentar ansehen
20.07.2008 15:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: was waere gewesen wenn er den zuschauer schwerer verletzt haette...bin einmal gespannt ob es nur bei der gelben karte bleiben wird

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben