19.07.08 17:59 Uhr
 57
 

Tour de France: Die 14. Etappe geht an Oscar Freire

Bei der Frankreich-Rundfahrt sicherte sich am heutigen Samstagnachmittag Oscar Freire (Spanien/RAB) den Sieg auf der 14. Etappe. Damit fährt er weiterhin im Grünen Trikot und er konnte seinen Vorsprung ausbauen. Leonardo Duque (Kolumbien) kam auf Rang zwei.

Erik Zabel (Team Milram) kam beim spannenden Schlussspurt als Dritter ins Ziel. "Ich hatte heute das Gefühl, die Etappe ist 50 oder 80 Meter zu lang. Sonst hätte ich es vielleicht geschafft", so Zabel nach dem Rennen.

Cadel Evans (SIL) konnte seinen ersten Platz in der Gesamtwertung verteidigen und fährt damit weiter im Gelben Trikot. Das Bergtrikot bleibt weiterhin bei Sebastian Lang (Team Gerolsteiner).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 14, Tour, Oscar, France, Tour de France
Quelle: tour.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 18:56 Uhr von heinek3n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Dopingtour sollte weder vom TV oder sonstigen Medien publiziert werden... ich hab mit dem Sport abgeschlossen, wie frech muss man sein schon ein Jahr wieder mit EPO zu dopen ??
Kommentar ansehen
19.07.2008 19:50 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
10€ drauf das der gedopt ist! KWK! (Kein Weiteres Kommentar)
Kommentar ansehen
19.07.2008 23:20 Uhr von Gloi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Wette: wir werden im Sommer in China mehr gedopten Athleten zujubeln als hier im gesamten Feld der Fahrer zu finden sind.
Kommentar ansehen
20.07.2008 02:30 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gloi: Und ausserdem unterstützen wir mit dem olympischen spielen eine diktatur und das kann nicht sein!

ps; kriegt man hier schon minus wenn man die wahrheit sagt @ meiin voriger post
Kommentar ansehen
20.07.2008 16:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten einfuehren die nicht gedopten fahrer....die sie erwischen namenrlich zu erwaehnen......waere doch einfacher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?