19.07.08 17:46 Uhr
 1.450
 

"Eine Starke Familie": J.T. Lambert arbeitet heute an einer Tankstelle

Brandon Call heißt der Schauspieler, der den J. T. Lambert in über 160 Folgen der Serie verkörpern durfte.

Nachdem die Sitcom "Eine starke Familie" ausgelaufen war, endete auch abrupt seine TV-Karriere.

Heute arbeitet er bei der Tankstelle seiner Eltern und hat eine Freundin. Mit letzterer hat er zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Tankstelle
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 17:28 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal schön zu lesen, dass man nach einer Serien-Karriere auch wieder ein normales Leben führen kann..
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:29 Uhr von MaxRawner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: naja des is eher n beispiel dafür wie eine karriere schlagartig abstürzen kann....

"Heute arbeitet er bei der Tankstelle seiner Eltern ..."

arme sau, erst star, dann angestellter bei seinen eltern.....xP
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:29 Uhr von Slaydom
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
eine: News die tot langweilig ist...
Kommentar ansehen
19.07.2008 20:13 Uhr von VitaminX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
besser: bei muddi an der tanke arbeiten als mit der nadel im arm auf talfahrt!haben andere"promis" ja schon des öfteren demonstriert.
Kommentar ansehen
19.07.2008 20:15 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde es interessant, da man eben sieht wie schnell es gehen kann. Vom Star zu einem nix
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:40 Uhr von NachtElfIrokese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und er war auch Hoby der Fernseh-Sohn von David Hasselhoff in Baywatch - was hat er mit der Kohle gemacht - Baywatch ist immerhin die bekannteste Serie der Welt gewesen!
Kommentar ansehen
19.07.2008 23:13 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Gähn*: Das kann man z.B. bei Wikipedia schon ewig in seiner Bio lesen. Das ist keine News, das ist alter Käse .....
Was kommt als nächstes? Die sensationelle Enthüllung, dass Donald Duck doch nur eine Zeichentrickente ist?
Kommentar ansehen
19.07.2008 23:23 Uhr von BabaSaad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interessant, was du dir alles aus wikipedia zusammenschreibst, um hier deine werbung reinzuspammen! pfui
Kommentar ansehen
20.07.2008 06:31 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso Absturz? Gibt einige Kinderstars die nach 1-2 tollen Serien gesagt haben das sie keine Lust mehr auf das Geschäft haben.

Wenn er die Kohle nicht verprasst hat kann er jetzt ganz gediegen mit seinen Eltern an der Tankstelle arbeiten ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:08 Uhr von snural
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab: ich was verpasst? der typ war ein star ?
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:37 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach sinnlos: tja, was macht man nicht alles tut, um ein paar punkte zu kriegen.
Kommentar ansehen
04.05.2009 22:38 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juli 18th, 2008: Steht schon so lange auf Pottschalks Blog. Wieso jetzt die News?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben