19.07.08 16:32 Uhr
 788
 

Lotto: 3,9 Millionen Euro Jackpot geknackt - Gewinner wird noch gesucht

Am vergangenen Samstag ist es einem Lottospieler aus Rheinland-Pfalz gelungen den 3,9 Millionen Euro schweren Jackpot zu knacken (sn berichtete).

Allerdings hat sich der glückliche Gewinner bisher noch nicht bei der Lottozentrale gemeldet. Es wird vermutet, dass der erfolgreiche Tipper derzeit im Urlaub ist.

Zuletzt waren Mitte des vergangenen Monats 8,5 Millionen Euro nach Rheinland-Pfalz geflossen, damals kam der Gewinner aus Koblenz. Dies war bisher der höchste Betrag, der in 2008 in diesem Bundesland ausgezahlt worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, nackt, Lotto, Jackpot, Gewinner
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 17:23 Uhr von DerPaule
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hier bin ich.
Die Kohle bitte auf mein Konto xxxxxxx BLZ xxxxxxxx
Danke
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:37 Uhr von maxfaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOTTO: Boa, das währe ich gerne, habe es auch oft versucht, aber iwie will es nicht klappen!
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:05 Uhr von DerPaule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja sag mal buggy: das gibts doch nicht. So ein Zufall.
Der Deal steht ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:57 Uhr von heinek3n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt hat wieder jemand gewonnen, der sowieso genug moppen hat.. arzt, ingineur etc.. die welt ist ungerecht :(
Kommentar ansehen
19.07.2008 23:09 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: war das demletzt nicht schonmal so ? vor 1-2 wochen ?!
Kommentar ansehen
20.07.2008 01:13 Uhr von benny88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß aufem Lotto: denkt euch mal aus wie mann am besten geld verdienen kann auf erlicher weise und nicht im Lotto, das ist alles unter Betrug.

Ich wohne jetzt in Canada und arbeite zur yeit als Maurer und verdiene 35 Dollar die Stunde. Denkt mal drüber nach ob ihr nicht vielleicht auch mal nach Canada kommt. Am besten nur mit PR sonst habt ihr hier Probleme wenn ihr hier Mit Arbeitgenehmigung ankommt. :-)
Kommentar ansehen
20.07.2008 08:03 Uhr von NachtElfIrokese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn keiner will ich nehme das wohl - nur damits nicht ungeleert bleibt das Lott-Säckl :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben