19.07.08 15:22 Uhr
 9.908
 

Chunkylover53@aol.com: Trojaner von Homer Simpson

Die Auskunft über die E-Mail-Adresse von Homer Simpson in einer Episode der "Simpsons" scheint Hacker auf eine Idee gebracht zu haben, die vielen Rechnern von AOL-Usern nun zum Verhängnis werden könnte.

Die in der Folge verratene E-Mail-Adresse wurde von "Simpsons"-Autor Matt Selman wirklich angelegt, um sich mit Fans austauschen zu können. Nutzer, die die Adresse als Kontakt in ihren AOL-Instant Messenger aufgenommen haben, könnten gefährdet sein, da sich die Hacker an dieser Liste orientieren.

Ein Link für eine exklusive Simpsons-Folge kann nämlich dem Backdoor Trojaner Turkojan.I die Tür öffnen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Die Simpsons, Trojaner, Homer Simpson
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 16:34 Uhr von Anomaly92
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
AOL-User :D, selber schuld, wenn man AOL hat ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:07 Uhr von Raptor667
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
AOL America Offline :-D
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:33 Uhr von maxfaxx
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Haha AOL, die zocken doch eh ab!

Aber HOMER ROCKS!!!!
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:36 Uhr von NetV@mpire
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass der Trojaner von Homer ist: ich denke eher die ist vom Kuchenmann :-D
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:21 Uhr von FUTTE1
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu: fällt nichts ein ausser HA-HA xDDD

Aber im Ernst, ich war früher auch AOL-nutzer und war überhaupt nicht zufrieden damit. Die Leute sind wirklich selber schuld, die bei AOL sind.
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:52 Uhr von heinek3n
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das dicker liebhaber 53 XD ..ob die zahl auch ne bedeutung hat ?
Kommentar ansehen
19.07.2008 19:22 Uhr von Raptor667
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die zahl ist vllt sein Alter?
der Trojaner ist wohl eher vom Maulwurfman der es satt hat immer der Depp zu sein...oder von Chester...dem trau ich alles zu :-D
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:38 Uhr von bpd_oliver
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte: von Apu sein... Die Quersumme von 53 ist 8, und die Göttin Shiva wird gerne mal mit 8 Armen dargestellt. ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:40 Uhr von Firehedgehog
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Homer´s Geburtsdatum: Mit dem Geburtsdatum könnte hinhau´n

1953
1989 wurden die Simpsons das erste mal ausgestrahlt.
=> 36, als so alt wurde Homer damals auch bezeichnet.

Die Apu-Theorie ist aber auch nicht schlecht ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:59 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Homers offizielles Geburtsdatum ist der 12.Mai 1956

War in einer Folge von 1993 zu sehen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 15:17 Uhr von simonl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
turkojan? am besten stelle ich gar keine mutmaßungen an, welche "hacker"-gruppe dahinter stecken könnte...
Kommentar ansehen
20.07.2008 15:30 Uhr von SveN-MMgo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Buh AOL typisch für alle die wieder mal gar nix begriffen haben.
Wenn der Konakt versucht einen ne vermeintlich "exklusive Folge" zu schicken, dann kann er das genauso anbieten als IM in ICQ oder anderen Multimessengern, die auf´s AOL- oder ICQ-Protokoll zugreifen... oder eben, wenn man auf der Mailingliste der Emailadresse is, wenn die zu Communityzwecken angelegt wurde.

Gehirn einschalten sollt helfen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben