19.07.08 14:28 Uhr
 10.007
 

Scrubs: Hauptdarsteller hört auf (möglicher Spoiler)

Zach Braff verkörpert in "Scrubs" den Protagonisten Dr. John Michael Dorian. Dies wird er aber nach der momentan produzierten achten Staffel nicht mehr tun.

"Am Ende der Staffel wird J.D. das Krankenhaus verlassen", erklärt Produzent Bill Lawrence. Grund hierfür sollen die Bestrebungen von Braff sein, sein eigenes Projekt "Open Hearts" voranzutreiben.

Die Arbeiten für die achte Staffel werden noch bis Ende August andauern. Ob es danach noch weitere Episoden geben wird, ist bislang unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptdarsteller, Spoiler, Scrubs
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 14:33 Uhr von NachtElfIrokese
 
+12 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:37 Uhr von dimirob
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
letzte staffel? ob es nun die letzte staffel ist oder nicht: die serie ist einfach eine der besten comedieserien im deutschsprachigen raum. und sie wirds wohl auch noch eine weile bleiben.
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:45 Uhr von Chriz82
 
+19 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2008 16:04 Uhr von bpd_oliver
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass die "Flachzange" ;) aufhört, da brauchen Dr. Cox und der Hausmeister ein neues Opfer...
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:04 Uhr von Phoenixses18
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
maan: oh man ohne jd hats dann echt wenig sinn.. denk mal auch das dann eh schluss ist.
so cool(witzig) der jd war kann man den eh nich so ersetzen o.O
hab bis jetzt alle staffeln gesehen und jede folge bis auf die wo alle singen sind sie alle gut
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:09 Uhr von Prototype08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: es wird die letzte Staffel werden. Die Serie ist großartig, ohne Braff ist sie kein Scrubs mehr und wird nur floppen. Lieber einen würdigen Abgang als ein hoffnungsloser Untergang....
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:09 Uhr von Shizzl
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha: allein wie er immer guckt, wenn er über was total behindertes nachdenkt :D :D :D
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:26 Uhr von HarryL2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Chriz82: http://www.actressass.com/...

Das muß wohl reichen. Mehr gibt es nicht. ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:45 Uhr von VitaminX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein :(: ich find den SO witzig.und die sendung erst :<
echt schade.aber sein eigenes projekt wird bestimmt auch sehr guta :D
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:12 Uhr von Aktos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass die Serie langsam zu Ende geht.
Kommentar ansehen
19.07.2008 18:23 Uhr von HBLuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
waren: nicht sowieso nur 8 Staffeln geplant?
Kommentar ansehen
19.07.2008 21:41 Uhr von cRUSh23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Tip mit dem "Garden State". Kommt der noch, gibts den schon? Würde mich interessieren. Auch was das neue Projekt von Zach angeht. Ohne ihn wird Scrubs wohl eingestellt denke ich. Wobei die Einschaltquoten auch nicht mehr so doll sind in den USA, so dass die Serie dort bereits einige male den Sendeplatz gewechselt hat. Für mich ist das total unverständlich. Tatsächlich eine der besten Serien die ich kenne. Selten wurde Comedy so gut verpackt (mit Tragödie und Dingen über die man einfach mal nachdenken kann...).
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:10 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um Scrubs denn die Serie steht und fällt IMHO mit Dr. Dorian. Er ist schließlich nicht nur der Protagonist, sondern auch der Erzähler, quasi die Stimme aus dem Off.
Da einen neuen zu etablieren ist meiner Meinung nach kaum möglich. Das ist so, als wäre Columbo plötzlich nicht mehr der Hauptdarsteller von Columbo, oder Monk wäre nicht mehr Protagonist bei Monk. Das geht nicht.
Kommentar ansehen
20.07.2008 01:18 Uhr von TheDent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Serie: wurde eigentlich schon von NBC abgesetzt. Wenn ich mich recht erinnere produziert ABC nun die 8. Staffel und auch nur weil sie Braff nen dicken Scheck ausgestellt haben hat der weitergemacht. Das es nach der nächsten Staffel nicht weitergeht war allerdings schon seit ner weile klar.
Kommentar ansehen
20.07.2008 07:46 Uhr von I3lackout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: heisst denn: moeglicher spoiler?

also Scrubs ohne JD geht mal garnicht... was geht ab mein schokobaer? xD
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:39 Uhr von snural
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich hört: sich "open hearts" wie ein spinoff an.

das hat es schon oft gegeben das eine erfolgreiche serie am höhepunkt aufhört und mit einer ableger serie weiter macht.

ist vieleicht nur wunschdenken aber schön wärs alle mal ^^
Kommentar ansehen
21.07.2008 12:29 Uhr von woswoasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neiiiin er ist ja viel zu genial um aufzuhören=( uff. was ist denn dieses "open hearts"?
Kommentar ansehen
22.07.2008 13:00 Uhr von woswoasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für di info cure!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben