19.07.08 13:49 Uhr
 401
 

Mexiko: 500.000 Dollar in Windel-Packung gefunden

In Mexiko wurde laut dem Verteidigungs-Ministerium am Freitag eine Windel-Packung mit knapp einer halben Million Dollar gefunden.

Soldaten, die gerade einen Routine-Check durchführten, fanden die "teuren" Windeln in dem Anhänger eines Traktors.

Es wird vermutet, dass es sich um Geld-Wäsche eines Drogengeschäfts handelt, da die Region um Culiacan, aus der der Truck kam, für ein großes Drogen-Kartell bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, Mexiko, Windel
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 11:48 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kann denn hier in Deutschland nicht mal so ein Päckchen Windel auf der Straße liegen ^^ würd ich auch nicht nein sagen :P
Kommentar ansehen
19.07.2008 13:53 Uhr von Thrillz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat das Kind ja ein schönes Häufchen gelegt :)
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:43 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Geld stinkt nicht
Kommentar ansehen
19.07.2008 17:56 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pecunia non olet!
Kommentar ansehen
19.07.2008 21:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass das mal einen: armen Mexikaner finden. Ich bin mir selbst nicht schlüssig ob ich das Geld zur Polizei tragen würde. Kurrupte Beamte ..??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?