19.07.08 13:20 Uhr
 130
 

Katie Price wird wohl am Londoner Marathonlauf 2009 teilnehmen

Das 30 Jahre alte Model Katie Price hat die Absicht, im nächsten Jahr am Marathonlauf in der britischen Hauptstadt teilzunehmen.

Laut einem Bericht des Internetdienst "DigitalSpy.co.uk" meinte Katie Price in einem Interview: "Ich werde mich selbst herausfordern und nächstes Jahr den London Marathon laufen".

Katie sagte weiter, dass sie sich durch dementsprechende Trainingsmaßnahmen vorbereiten wolle, um am Marathonlauf erfolgreich teilnehmen zu können. Nun, da sie es einmal geäußert hätte, würde sie ihre Absicht auch wahr machen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Marathon, Katie Price
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 13:58 Uhr von weg_isser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah: bouncing boobs!!!

Ist aber trotzdem keine News wert!
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:01 Uhr von Thrillz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol, die kippt doch wegen ihren riesen Melonen vorne weg...^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?