19.07.08 13:06 Uhr
 871
 

Billy Joel erschien ein weiblicher Geist im Morgenmantel

Dem Rockmusiker Billy Joel war in seinem einstigen East Hamptoner Wohnhaus einmal ein Geist erschienen. Dies ist auch die Ursache dafür, dass Billy Joel von übersinnlichen Phänomenen überzeugt ist.

"Es war ein altes Haus, das renoviert worden war, und ich wollte eines Abends ins Bett gehen, ging in mein Schlafzimmer und sah, was wie eine Frau aussah, die sich vor einem Spiegel die Haare bürstete", sagte der Musiker in einem Gespräch mit der US-Zeitung "Details".

Weiter meinte Billy, dass die Dame wohl aus einem früheren Jahrhundert gestammt hätte und mit einem Morgenmantel bekleidet gewesen wäre. Alles hätte sehr authentisch ausgesehen. Es wäre kein Traum gewesen und hätte etwa 60 Sekunden lang gedauert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geist, Morgen, Billy Joel
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 13:28 Uhr von s.bespinar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hat: sich wohl zu oft "The Ring" angesehen
Kommentar ansehen
19.07.2008 13:40 Uhr von Prototype08
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oookey n bisschen seltsam aber ich liebe ihn trotzdem!! Ganz großer Künstler!
Kommentar ansehen
19.07.2008 13:48 Uhr von BlueSmokee
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Glaub: auch so n bisschen dran, gibt ja genug Fotos von früher etc.
Berichte gibt es auch sehr viele, warum soll es nicht gehen ?
Kommentar ansehen
19.07.2008 13:53 Uhr von Midas_W.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mal zu tief in die Flasche geschaut habe erscheinen mir auch Geister im Morgenmantel...
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:19 Uhr von fBx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Billy Joel sollte mal weniger Pillen werfen.
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:58 Uhr von Nostradamus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mir auch... und zwar nackt.
Kommentar ansehen
19.07.2008 15:32 Uhr von Obersalzberg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, das gute LSD, da sieht man tolle sachen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:29 Uhr von olli58
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geister? Ich seh jeden morgen bei mir im Badezimmerspiegel nen Geist.

Vielleicht sollte ich mal die Biersorte wechseln.
Kommentar ansehen
20.07.2008 18:59 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Eigentlich seltsam, von Leuten die in der Wüste Fata Morganas gesehen haben ist keiner "überzeugt vom Übernatürlichen"...
Hängt wohl damit zusammen, dass diese besser erklärt sind.
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:13 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: wars boy george.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben