19.07.08 11:39 Uhr
 254
 

Basketball: Deutschland im Halbfinale bei der Olympia-Qualifikation

Die Mannschaft um Dirk Nowitzki gewann mit 78:45 im Viertelfinale gegen Brasilien. Nowitzki selbst erzielte 20 Punkte.

"Es war ein wichtiger Schritt, aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Es war eine tolle Leistung der Jungs. Unsere Erleichterung ist groß", so Bundestrainer Dirk Bauermann.

Am Samstag trifft die DBB-Auswahl auf Kroatien (18.00 Uhr im ARD).


WebReporter: INSIDERredakteur
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Olympia, Olymp, Basketball, Qualifikation, Halbfinale
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 14:17 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spiel: zumindest bis zum letzten Viertel.
Aber trotzdem insgesamt sehr überzeugend.
Weiter so!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?