18.07.08 22:12 Uhr
 806
 

Caroline Beil trennt sich von ihrem jungen Geliebten

Die 41-jährige Caroline Beil und der 26-jährige Pete Dwojak lernten sich am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen. Er spielte einen Callboy, der von Beil in ihrer Gastrolle in Anspruch genommen wurde. Aus dem Filmkuss wurde Freundschaft und später eine Liebesbeziehung.

Für andere Engagements ist Caroline Beil nach München gezogen, während Dwojak in Berlin blieb. Eingebunden in ihre jeweilige Arbeit fanden beide nur noch Zeit füreinander, nicht einmal am Geburtstag der 41-Jährigen. Eigentlich hatten die beiden noch viel gemeinsame Pläne, auch im Bezug auf Kinder.

So ist die Liebe, die sich durch die Arbeit fand, durch Arbeit wieder verloren gegangen. Dies geschah wohl schon vor einigen Wochen.Nach drei gescheiterten Beziehungen, davon zwei mit älteren Männer, will Caroline Beil zunächst einmal alleine bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cookies
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geliebte
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 21:44 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, wie viel davon Show war. Der Beil traue ich einiges zu, und der Junge hat ja auch davon profitiert. Ohne sie hat man von ihm eigentlich nie berichtet.
Kommentar ansehen
18.07.2008 23:38 Uhr von Chriz82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer? ich hab keine ahnung wer die beiden sind, aber 41 und 26 !? ok, mag ja ein interessantes abenteuer sein, aber dann noch kinderwunsch? mir würden die kinder leid tun ...
Kommentar ansehen
19.07.2008 04:13 Uhr von Computer.Besitzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja sowas komm eben vor! Ist die wirklich schon 41? Sieht doch noch lecka aus die alte! Wen sie einsam ist darf sie scih gerne bei mir melden lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?