18.07.08 22:02 Uhr
 101
 

Tour de France: Mark Cavendish holt seinen vierten Etappensieg

Die 13. Etappe gewann am heutigen Freitag Mark Cavendish (Großbritannien/Team Columbia). Damit hat er bereits die vierte Etappe im Sprint für sich entschieden.

Zweiter wurde Robbie McEwen (Australien/Lotto-Team), vor Romain Feillu (Frankreich/Team Agritubel). Bester Deutscher war Heinrich Haussler (Cottbus/Team Gerolsteiner) auf Platz vier.

Cadel Evans (Australien/Lotto-Team) fährt weiterhin in Gelb, eine Sekunde hinter ihm liegt Frank Schleck (Luxemburg/Team CSC).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 21:20 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frankreich-Rundfahrt bleibt nach wie vor vom Doping überschattet. Bisher wurden vier von 180 Fahrer überführt, aber das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.
Kommentar ansehen
19.07.2008 01:49 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha na, da hat der lieber herr cavendish wohl ein kleines bissl mehr gedopt als sein sprintkonkurrenz, was?

sorry, aber dieses rennen ist eine farce (ich wollte dieses wort auf biegen und brechen einbringen :P)
Kommentar ansehen
19.07.2008 08:53 Uhr von Gloi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen: Als ob in anderen Sportarten nicht gedopt werden würde, oder in der Politik (Koksspuren im Bundestag) oder im Showbusiness. Der News weiter ereifert man sich wieder wie ungefährlich doch Kiffen ist, auch wenn es genug Studien gibt die das gegenteil festgestellt haben.

Ich finde die Fälle bei der diesjährigen Tour de France und das Vorgehen der Polizei zeigen, dass es den Verantwortlichen ernst ist mit dem Kampf gegen Doping.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?