19.07.08 10:56 Uhr
 752
 

Aachen: Schleidener angeklagt wegen mehrfachen Missbrauchs Minderjähriger

Zwischen 1999 und 2003 hat ein 54-jähriger Mann die minderjährige Tochter seiner Verlobten sexuell missbraucht.

Der 54-jährige Schlosser und Bauhelfer hatte seine damalige Verlobte 1997 kennengelernt. Sie brachte zwei Töchter mit in die Lebensgemeinschaft.

Nachdem die eine Tochter vertrauen fasste, wurde aus Berührungen ab 2001 Sex. Erst 2006 zog die 1985 geborene junge Frau aus, weil sie den Druck nicht aushielt. Der Schlosser ist nun wegen "sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen" angeklagt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Aachen, Minderjährige, Minderjährig, Minderjähriger
Quelle: www.az-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cranberries"-Sängerin Dolores O’Riordan im Alter von 46 Jahren verstorben
Plauen: Tunesier mit 14 Identitäten beschäftigt deutsche Behörden
Vermisste 16-Jährige aus Hamburg in Algier aufgegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 22:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich hier nicht alles unterbringen, deshalb lest bitte die Originalquelle zu dieser News.
Kommentar ansehen
19.07.2008 11:05 Uhr von dimirob
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
m mamma hat nichts gemerkt??? schwer zu glauben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur noch 18,5 Prozent - SPD rutscht in Umfrage weiter ab
Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?