18.07.08 20:59 Uhr
 649
 

Castingstar erobert nach Werbespot die Hitparaden

Die Deutsche Telekom wirbt derzeit mit dem außergewöhnlichen britischen Casting-Star Paul Pott, der im vergangenen Jahr bei einer britischen Talentshow mit der Puccini-Arie "Nessun dorma" auftrat. Der 89 Sekunden lange Werbespot zeigt Szenen seines Auftrittes, der die Zuschauer weltweit begeisterte.

Der Originalausschnitt der Sendung wird in den Internetvideoportalen millionenfach aufgerufen. Die Single des Briten Paul Pott ist derzeit auf Platz zwölf der deutschen Hitparade und hat damit sogar Madonna überholt. Seine Gesangsausbildung finanzierte er übrigens mit dem Gewinn einer TV-Quizsendung.

Dabei musste Pott viele Schicksalsschläge hinnehmen. Vor fünf Jahren entdeckte man nach einem Blinddarmdurchbruch einen Tumor in der Nebenniere, von dem er aber geheilt werden konnte. Dann aber verunglückte er mit dem Motorrad. Die Musik hat ihn ermutigt, weiterzumachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cookies
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Werbespot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 20:25 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ungewöhnlich lange Werbespot zieht einen in den Bann, auch ich habe mir direkt danach das Video dazu angeschaut, das übrigens vom DSDS-Original "Britains got talent" stammt. Ich gönne Paul Pott seinen Erfolg von Herzen, denn er hat es geschafft, sein Schicksal zu überlisten und die Zuschauer zu faszinieren. Es ist doch egal, wie er aussieht, wobei ich an anderer Stelle gelesen habe, dass er mittlerweile seine Zähne richten ließ. Ich hoffe, er bleibt sich treu!
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:07 Uhr von Mi-Ka
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, Bild die Krone der Journaille: Jetzt heisst bei Bild also 1 Jahr. Ungefähr seit dieser Zeit stürmt er schon die Charts.
Er hat keinen schweren Motorradunfall sondern ist vom Fahrrad gefallen und sich dabei das Schlüsselbein gebroche.
Er hatte nicht Krebsl sondern ein gutartiges Geschwür wurde ihm entfernt.

usw.
Würde mich interessieren, ob solche Schreiberlinge ihren Job verheimlichen oder offen dazu stehen.
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:13 Uhr von Raptor667
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke eher das die Kinder der Schreiberlinge lieber sagen werden das ihre Väter in einem Schwulen Puff arbeiten als zu sagen sie arbeiten bei der Bild ^^
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:15 Uhr von dragon08
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Habe Nur Eine Bitte SPERRT DIE BILD ALS QUELLE !

Der Autor hat zwar versucht die Fehler zu beseitigen , aber in der Quelle stehen sie noch. ( Krebs)

Es bibt nur ein BILD , das ist http://www.bildblog.de




.
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:25 Uhr von cookies
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
an sich habt ihr Recht, aber ich habe auf die Schnelle nirgendwo eine bessere Quelle finden können (Wikipedia geht ja nicht). Und diese Geschichte finde ich schon schön. Dass der Kerl mächtig Pech hatte und nun einen Traum erfüllt bekam, ist hier für mich das Wichtigste!
Kommentar ansehen
18.07.2008 23:28 Uhr von HarryL2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@cookies: Ist auch schwer eine andere Quelle zu finden. Da müsste man bei den anderen Zeitungen im Archiv suchen. ;-)

Die Bild wärmt es wegen dem Werbespot nochmal auf.
Kommentar ansehen
19.07.2008 04:39 Uhr von BabaSaad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Britians got talent" ist nicht "DSDS"! Kleine Korrigierung an dieser Stelle.. Die britische Sendung "Britians got talent" war die vorlage für "das Supertalent" und nicht für "DSDS"... Die "DSDS"-Vorlage stammt aus den USA und heißt "American Idol" und eine adaption des Britischen TVs trägt den Titel "Pop Idol"..

Sprich:
DSDS = American Idol / Pop Idol
Supertalent = Britians got talent

@topic:
Der Typ ist der Burner :) Ich find die Stimme verdammt geil.. :)
Kommentar ansehen
19.07.2008 12:55 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2: 1. Der Erfolg in den Charts in D beruht auf der Ausstrahlung des Spots in den letzten Wochen, da wird es kaum etwas in den Archiven geben, sondern unter den aktuellen NEWS.

2. Demzufolge wärmt Bild es nicht auf, sondern greift auf (leider nicht ganz korrekte) alte Infos auf, um sie im Zusammenhang mit der aktuellen Platzierung drzustellen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben