18.07.08 18:20 Uhr
 290
 

Ingolstadt: Einbrecher schläft nach Tat in Hotelhalle ein

Ein 32-jähriger Einbrecher hat in Ingolstadt gegen 5:30 Uhr in einem Hotel die Rezeption aufgebrochen. Der Einbrecher wurde schnell fündig und verstaute in seinem Rucksack einige Wertgegenstände. Unter anderem ein Mauspad, einen Schlüsselbund, ein Telefon und eine Tischuhr.

Hotelangestellte fanden den Einbrecher dann im Eingangsbereich schlafend vor. Wie die Polizei mitteilte, muss der Mann nun erstmal seinen Rausch ausschlafen.

Der Täter hatte 1,1 Promille im Blut. Zudem wurden in der Unterhose zwei Ladegeräte sichergestellt.


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hotel, Einbrecher, Tat, Ingolstadt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 17:38 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt man den auf so eine Idee, wahrscheinlich wirklich nur im Suff? die Verbrecher werden doch immer lustiger oder?
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:16 Uhr von Chriz82
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviel denn noch? Noch eine News über einschlafende Einbrecher und ich brech euch auch was

"Dumm gelaufen: Erschöpft schlief Einbrecher während seiner "Arbeit" auf Couch ein"
http://www.shortnews.de/...

"Einbrecher wurde während seiner "Arbeit" müde und versteckte sich im Schrank"
http://www.shortnews.de/...

"NRW: Benzin-Dieb war zu müde - Während der Straftat einfach eingeschlafen"
http://www.shortnews.de/...

"Fataler Schlafmangel: Räuber geschnappt, weil er beim Einbruch einschlief"
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.07.2008 22:46 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die fachlich korrekte Bezeichnung dafür ist Hoden.... und nicht Ladegerät. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?