18.07.08 16:19 Uhr
 698
 

Matt Groening: Es wird einen zweiten Simpsons-Film geben

Es gab schon Gerüchte nach dem ersten Simpsons-Kinofilm über einen zweiten Film.

Laut "contactmusic.com" hat Simpsons-Erfinder Matt Groening nun allen Spekulationen ein Ende gesetzt: "Es wird irgendwann passieren, aber ich habe keine Ahnung wann. Für den ersten Film haben wir vier Jahre gebraucht."

"Die Simpsons - Der Film" war weltweit sehr erfolgreich und spielte 526,8 Millionen Dollar ein. In Deutschland waren am ersten Wochenende 1,6 Millionen Zuschauer im Kino.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Die Simpsons
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 16:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:45 Uhr von Novio5
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Warum bewertet ihr Pitbullowner545 so schlecht?
Irgendwie hat er doch recht.
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:51 Uhr von Unrealmirakulix
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde mich sehr freuen: wenn noch ein zweiter Simpsons-Film erscheinen würde.

PS: Was war an dem ersten denn so schlecht?
Kommentar ansehen
18.07.2008 17:07 Uhr von Jimyp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre zwar gut aber dann muss auch die Story stimmen! Bitte nichts Unrealistisches mehr wie mit dieser Glocke über Springfield und bitte auch keine Handlungsorte außerhalb Springfields!
So was wie "Wer erschoss Mr. Burns" auf 90 Minuten ausgedehnt wäre das Richtige!
Kommentar ansehen
18.07.2008 17:29 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Novio5: weil simpsons trend ist und jeder der den neuen kram nicht toll findet automatisch doof findet :D

dabei hab ich staffel 1-12 auf DVD, der rest lohnt einfach nicht
Kommentar ansehen
18.07.2008 19:42 Uhr von Ing.Tro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: das in Serien wie die Simpsons oder Southpark Gesellschaftliche Probleme aufgegriffen werden und den Zuschauern mit Humor und Ironie übermittelt werden.

Da die Zuschauerzahlen bei diesen Serien doch beachtlich sind stellt sich die Frage ob das wohl auch alle so verstehen wies gemeint ist.

Außerdem zähle ich diese beiden zu den so ziemlich einzigen ausser Futurama die ohne Gewalt auskommen. (Itchy und Scratchy ausgenommen)
Kommentar ansehen
18.07.2008 20:14 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Staffeln von South Park: sind besser: Cartman+Wii, Cartoon Wars, Cartman der ins mex. Restaurant will, Stan & Co kaufen Nijawaffen, Krebsmenschen, die WOW Folge etc etc.

Der Simpsons Film war so lala
Kommentar ansehen
18.07.2008 23:00 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja zugegeben der Film war an und fuer sich klasse...
aber die Story war echt schlecht...spiegelte einfach nur das wieder, was in den letzten Staffeln auch der Fall war. Frueher fuehrte die ungewoehnliche Verkettungvon Vorfaellen zur eigentlichen Story einer Folge...dass scheint nun zu kompliziert zu sein, sodass man immer mehr auf recht fuer die Simpsons-Serie ´unrealistische´ Elemente zurueckgreift.

Naja, alles in allem freue ich mich dennoch auf einen Simpsons-film...alles Neue von denen ist immer noch besser...als dass man sich auf Dauer mit der Wiederholung der alten Folgen zufrieden geben koennten...
Kommentar ansehen
19.07.2008 12:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von: sozialkritischem Humor und genauen Anspielungen ist nichts mehr übrig. Eine Ansammlung von Blödeleien und Slapstick ist es mittlerweile nur noch. Das muss selbst ein großer Fan [wie ich] zugeben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben