18.07.08 15:46 Uhr
 291
 

Rapper Snoop Dogg macht bis auf Weiteres Country-Musik

Es wurde bereits angekündigt, nun wird der Plan in die Tat umgesetzt: Rapper Snoop Dogg nimmt ein komplettes Country-Album auf. Dieses soll in den USA am 14. Oktober erscheinen. Der erste Song soll ein Cover des Johnny Cash Klassikers "I Walk The Line" sein.

John Carter Cash, Sohn von Johnny Cash, erteilte dazu seine Erlaubnis. Der bereits erschienene Titel "My Medicine" ist bereits ein Country-Song, den Snoop Dogg zu Ehren von Johnny Cash aufnahm.

Bis auf Weiteres möchte Snoop Dogg nun Country-Musik machen. Im Jahr 2003 starb Johnny Cash mit 71 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rapper, Weite, Snoop Dogg, Country
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 16:20 Uhr von tigga01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt: Das ist mal ein interessanter Schritt den Snoop Dog da gemacht hat. Ich freue mich schon darauf mal eins der Ergebnisse zu hören.
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:58 Uhr von Compolero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn nicht? Das er auch normal singen kann hat er ja schon mit der einen Werbung demonstriert in der er auf Deutsch gesungen hat^^
Und der Typ hat so viel Kohle der kann ruhig was neues ausprobieren ;)
Kommentar ansehen
18.07.2008 17:12 Uhr von BuBu.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
joa: könnte interessant werden. Wandlungsfähig isser ja zu genüge der Schnuup Dooog.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?