18.07.08 15:40 Uhr
 190
 

Brigitte Nielsens OP-Marathon: Chirurg würdigt schnelle Genesung

Aktuell lässt Brigitte Nielsen bei RTL eine komplette Runderneuerung ihres Körpers durchführen. Alle Schönheits-OPs im Gesamtwert von 66.000 Euro werden in sehr kurzer Zeit durchgeführt. Vom behandelnden Chirurgen wurde die Ex-Frau von Sylvester Stallone nun gelobt.

Durch ihre sehr gute physische Verfassung habe sie sich sehr schnell von dem Fettabsaugen, der Zahnerneuerung, dem Facelift und der Brust-OP erholt. Während andere Patienten nach einer Brust-OP noch tief und fest schliefen, saß Nielsen bereits an der frischen Luft beim Essen.

Am 27. Juli wird RTL die letzte Folge der Doku-Soap ausstrahlen. Laut Nielsen war es ihr eigener Wunsch, die OPs durchführen zu lassen und keineswegs der Wunsch ihres 30-jährigen Ehemanns Mattia Dessi, einem ehemaligen Model.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Marathon, Chirurg, Brigitte Nielsen, Genesung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 16:25 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als wäre das ne leistung: wenn ein Mensch durch nen Schlaganfall nicht mehr richtig laufen kann und er mit viel Training und Kraft es wieder schaft halbwegs normal zu gehen, dann ist es eine Leistung die man würdigen kann.
Aber nur weil dieser optische Totalschaden ne gute Genetik zur Wundheilung hat oder Narkosen gut verkraftet, ist das keine eigene arbeitete Leistung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?