18.07.08 14:20 Uhr
 557
 

Marc Terenzi: Neustart mit "Billie Jean"

Nach drei Jahren musikalischer Pause hat sich Marc Terenzi eine neue Band zusammengetrommelt, die sich "Terenzi" nennt.

Am 8. August kommt die erste Single "Billie Jean", einem Cover des gleichnamigen Songs von Michael Jackson, heraus. Das Video dazu ist heute erschienen.

Dank diverser TV-Promo sowie einer neuen Single von Gattin Sarah Connor ("Under My Skin") hat der 30-Jährige durchaus Chancen, ein erfolgreiches Comeback zu starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neustart, Marc Terenzi
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 14:47 Uhr von Sje1986
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ is ein mieser Sänger und Billie Jean kann man einfach nich gut covern, das Original ist und bleibt immer noch am besten !
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:57 Uhr von shortcomment
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Cover: Nimm dir einen Hit aus vergangener Zeit, nimm ihn neu auf und alle Teenies werden drauf abgehen egal wie schlecht du singst.
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:58 Uhr von Shorty83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Sje1986: doch, the bates (korrigiert mich wenn ich die falsche band im kopf habe) haben den song mal gecovert und die Version war gar nicht mal schlecht.

just my 2 cents
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:19 Uhr von DrPaua
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaah: Nicht Billie Jean!!! Verbrennt Marc Terenzi, er ist dieses Songs nicht würdig!!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2008 17:37 Uhr von projektil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts geht über das Original aber immerhin hat er es nicht einfach 1:1 gecovert, sondern ein hübsches eigenes Arangement gedudelt, wie ich gerade in der Quelle sehen konnte.
Ich jedenfalls würd´s im Radio nicht gleich weg drücken...
Kommentar ansehen
18.07.2008 17:48 Uhr von specksn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shorty: Du hast recht, habs mir angehört, einfach genial :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?