18.07.08 14:03 Uhr
 1.335
 

Fußball: Christopher Metzelder erwägt Rückkehr in die Bundesliga

Metzelder plant bereits nach seiner ersten Saison in Spanien bei den "Königlichen" von Real Madrid seine Rückkehr nach Deutschland. Ob er jedoch seinen bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen wird, verriet er jedoch nicht.

Nach Aussage von Metzelder würde er sich bei den Madrilenen zwar "sehr wohl fühlen" aber er betonte auch das er "nur für einen überschaubaren Zeitraum" nach Spanien gewechselt ist.

Er hatte sich aufgrund mehrerer Verletzungen und meist durchwachsenen Leistungen keinen Stammplatz im Team von Trainer Bernd Schuster erkämpfen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buzzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Christ, Rückkehr, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 13:59 Uhr von buzzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke er wird die nächste Saison noch abwarten und sollte sich seine Situation innerhalb des Teams nicht verbessern, wird er seinen bis 2010 laufenden Vertrag nicht erfüllen.
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:47 Uhr von joseph1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es nur einen verein der in frage kommen könnte BORUSSIA DORTMUND
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:22 Uhr von Wotan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Christopher?! Der heißt Christoph und nicht Christopher!
Wenn man Sport-News schreibt sollte man das eigentlich schon wissen..
In der Quelle stehts aber auch richtig.
Kommentar ansehen
18.07.2008 21:03 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Susi" Zorc: bitte übernehmen sie.
Kommentar ansehen
18.07.2008 22:15 Uhr von Kev1308
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ohje Gott sei Dank gibt es ab diesem Jahr ne 3. Bundesliga... dort kann er sich dann mal wieder fit machen und seine Galaauftritte bei der EM somit wet machen... Metztelders Besten Tage sind vorbei, wobei ich lange stöbern müsste, wann Er mal einen fehlerfreien Manndecker gespielt hat... sorry Metze!
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:43 Uhr von T_to_the_B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich bin zwar bvb fan seit dem ich denken kann un ich fände es klasse wenn er wieder zum bvb kommen würde aber, für den deutschen fußball kann es nur gut sein wenn deutsche bei top vereinen spielen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?