18.07.08 13:21 Uhr
 614
 

Heather Thomas ("Ein Colt für alle Fälle") veröffentlicht ihren ersten Roman

Heather Thomas auch bekannt als Jodie aus der Serie "Ein Colt für alle Fälle" hatte früher Drogen-Probleme und ist jetzt wieder clean.

Bei ihrem neuen Buch handelt es sich aber nicht um eine Biographie, sondern um einen Roman.

Dieser nennt sich "Trophies" und handelt von Damen, die sich auf das Angeln von einflußreichen Männern spezialisiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, Roman
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 13:14 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Jodie die Frau war wirklich das sexy Idol meiner Jugend. Aber jetzt sieht die gute schon ein wenig fertig aus. Diese Schönheits-Operationen erfüllen leider selten ihren Zweck...
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:59 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da wird sich die Männerwelt für bedanken! ^^
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:34 Uhr von golddagobert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ pottschalk: Jau.... die Traum frau meiner Jugend, dem kann ich nur zu 100% zuplichten
Kommentar ansehen
18.07.2008 15:34 Uhr von Ryback
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bildband aus jüngeren Jahren hätte mich mehr interessiert. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?