18.07.08 11:24 Uhr
 4.896
 

Dieter Bohlen signierte Motorhaube für guten Zweck, es gibt kaum Interessenten

Dieter Bohlen ("Deutschland sucht den Superstar") hatte kürzlich eine Motorhaube eines Polizeiwagens aus Bremen signiert. Die Motorhaube steht im Internet zur Versteigerung, der Gewinn soll in Präventionsprojekte der Bremer Polizei fließen.

Nach rund sieben Tagen gab es am gestrigen Donnerstag lediglich ein Gebot, das bei circa 345 Euro liegt. Der Startpreis lag bei 150 Euro.

Wie es aussieht scheinen die Leute mehr an der Motorhaube, als an der Unterschrift von Bohlen interessiert zu sein. So stellte einer die Frage, ob man den Schriftzug von Bohlen entfernen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Motor, Dieter Bohlen, Interesse, Zweck, Motorhaube, Interessent
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 11:27 Uhr von Illiana
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
ein verzweifelter Versuch mal in der Presse ohne negative Schlagzeilen zu stehen? ;)))
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
die sollen: mir mind. € 345,- zu dem auto mitgeben, dann nehm ich es (+ Verschrottungskosten)
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:42 Uhr von Y4ron
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
ähnlich wiemit der motorhaube geht es auch der news
alla

Wayne Intresierts
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:49 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tztz: http://cgi.ebay.de/...

naja - 600 Tacken, wenn es für 95 eine "neue" gibt...

http://cgi.ebay.de/...

viel isset jedenfalls nicht, was bei rumgekommen ist.
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:56 Uhr von meisterallerklassen
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
die € 345,-: sind sicher von Mark Medlock...
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:26 Uhr von ParanoiderAndroide
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte ich denen auch vorher sagen können ^^
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:04 Uhr von cayo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: der soll sein Geld für andere Zwecke spenden,aus eingener Tasche versteht sich.Aber dafür ist der zu geizig
wie jeder Promi.
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:07 Uhr von The Roadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Startpreis bei 150 - 1 Gebot = 345 Euro Endpreis: Da hat aber jemand ebay und das Auktionsprinzip nicht verstanden.

Wenn wirklich nur 1 Gebot vorgelegen haette, waere der Preis niemals bei 345 Euro gewesen sondern laege beim Startpreis - also muss jemanden den Preis in die Hoehe getrieben haben; durch normales Mitbieten. Es kann nur sein, dass der Erstbieter ebend ein Maximalgebot von ueber 345 Euro eingegeben hat und der 2. nur immer drunter blieb.

Irgendwie haben aber viele dieses Verstaendnisproblem mit dem Maximalgebot.
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:12 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@road: http://offer.ebay.de/...

schaut tatsächlich so aus...
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:05 Uhr von Sonnflora
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gröööhhhl die dritte Frage bei der Auktion ist klasse... hahahahaha...
Kommentar ansehen
18.07.2008 15:11 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will schon ein Auto mit nem Kratzer drauf?
Kommentar ansehen
18.07.2008 15:22 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier in: meiner gegend würde das desinteresse eher daher kommen, das keiner der Polizei mit seiner Kohle helfen will :D :D

Aber naja Bohlen hat im moment ganz andere Probleme, jetzt wo er seine Sprüche unterlassen muss bei DSDS ist ja wieder eine Einnahmequelle stark reduziert.

Tjajaj, der arme reiche Bohlen hat es echt schwer.
Kommentar ansehen
18.07.2008 18:48 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na jetzt hat er nicht mehr soviel Wert, wie vor: der Unterschrift! *ggg*
Kommentar ansehen
19.07.2008 00:10 Uhr von Druckerpatrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es liegt wascheinlich auch zum großen teil daran das es der Polizei zugute kommt und da würde ich dann auch keinen cent für ausgeben ;)
Kommentar ansehen
19.07.2008 00:32 Uhr von INSIDERredakteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Das muss wirklich traurig für den Herr Bohlen sein.
Kommentar ansehen
19.07.2008 09:53 Uhr von Phoenixmami
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wen wundert es?? Da kommen zwei dinge zusammen die keiner sehen will.
Polizei und Dieter Bohlen!!!
Kommentar ansehen
19.07.2008 10:25 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen den Dieta wegen Sachbeschädigung anzeigen, dann gibts sicher von der Versicherung mehr Kohle als von nichtexistenten Fans :)
Kommentar ansehen
19.07.2008 11:22 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....ist doch klar, warum die das nicht loswerden: wer stellt sich schon ´ne Motorhaube aufs Klavier.......
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:26 Uhr von NachtElfIrokese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen könnte auch ein Kilo Hackfleisch berühmt machen.... hat er mal gesagt! Und: er hats geschafft: Medlock = Hackfresse!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben