18.07.08 11:09 Uhr
 591
 

Ratschläge für den Tag nach einer durchzechten Nacht

Die Website "tickets4fans.wordpress.com" gibt zehn gute Tipps gegen den Kater am Tag nach der Party.

Wer bereits einmal viel Alkohol getrunken hat, der kennt die unangenehmen Nachwirkungen. Auf der Website gibt es die besten Tipps, um dem Kater vorzubeugen.

Empfehlungen für die richtige Vorbereitung und das Kraterfrühstück am Tag nach der Party. Wer einen schweren Kopf und einen verlorenen Tag vermeiden will, der findet hier die passenden Ratschläge für ein gelungenes Wochenende.


WebReporter: Machina
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, Nacht, Schlag
Quelle: tickets4fans.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 11:14 Uhr von shortcomment
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Blöder gings nicht: Das liebe/r Machina ist keine Neuigkeit. Es steht nicht ein guter Ratschlag in der News. Ich kann es nicht fassen wieso diese News durchgehen und meine damals nicht.
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:14 Uhr von VanillaIce
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich hier grad falsch? Es heißt doch shortNEWS nicht shortWERBUNG
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:30 Uhr von realNIrcser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: tut mir leid Machina, aber das ist keine news, die man auf shortnews lagern kann. Nicht mal mit der Aussage "...der findet in der Quellenangabe die passendenen Ratschläge..." hättest du es "retten" können. Naja, das nächste Mal weißt du es besser :)
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:30 Uhr von nettesMädel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
news? Kann mich nur den Vorrednern anschließen....das ist nicht wirklich eine News.

Gab es nicht mal ne Rubrik "Tipps&Tricks"?

Ansonsten hätt ich noch nen Tipp gegen den Kater am nächsten Morgen: einen sehr starken Espresso mit viel Zucker und Zitronensaft trinken....reguliert den Mineralhaushalt und kurbelt den Kreislauf an. Dann Wasser, Wasser, Wasser - braucht man auch, um den ekelhaften Geschmacl loszuwerden!
Kommentar ansehen
18.07.2008 22:35 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man dafür wirklich ne NEw schreiben ?
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:06 Uhr von Machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstanden: Danke für Eure teilweise konstruktiven und hilfeichen Hinweise und Kommentare.

Es war meine erste "News" auf Shortnews, sorry, dass ich nicht genau genug hingeschaut habe, wie eine Meldung zu verfassen ist. Ich hoffe, meine nächsten Nachrichten machen das wieder gut!

Gruß,
Machina

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?