18.07.08 08:57 Uhr
 372
 

Sylvie von der Vaart wird Dieter Bohlens neue Kollegin bei der RTL-Show "Das Supertalent"

Sylvie van der Vaart wird Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen. Der Kölner Privatsender hat die 30-Jährige für die Castingshow "Das Supertalent" verpflichtet, bei der Kandidaten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und 100.000 Euro gewinnen können.

Wie es heißt, steht Dieter Bohlen hinter dem Engagement der schönen Holländerin. "Ich bin Dieter Bohlen unglaublich dankbar, er hat mich empfohlen", so die Ehefrau von Hamburgs Fußballstar Raphael von der Vaart. Die neue Staffel umfasst sieben Shows und startet im kommenden Herbst.

Als dritten Richter in der Jury hat der Kölner Privatsender Bruce Darnell (50) unter Vertrag genommen.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dieter Bohlen, Kollege, Supertalent, Das Supertalent
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 09:53 Uhr von fBx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar hat er die empfohlen und zwar weil sie ein heißes gestell hat. die kann doch sonst nix, oder kennt man die noch von woanders her außer der spielerfrauen-klatschpresse?
Kommentar ansehen
18.07.2008 10:18 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was befähigt sie dazu??? Nur ihre beiden Ohren und Augen??? Lächerlich!!!
Kommentar ansehen
18.07.2008 10:21 Uhr von eldschi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine gelungene Besetzung! Die hat ein absolut sympathisches Auftreten, ist alles andere als "blond" und sieht zudem noch gut aus. Ich freu mich drauf - wenn doch nur das Bruce nicht wäre...
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:42 Uhr von Tony81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: wurde sie empfolen,die Frau ist ne Bombe und Sex Sells dann hat man fürs amüsante noch den Bruce da und Dieter ist halt da um die Leute fertig zu machen.
Meiner meinung nach gehts nicht Profesioneler eine Jury zusammenzustellen um an gute Quoten zu kommen,die wissen schon wie es läuft schliesslich machen die von RTL sowas nicht seit gestern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?