18.07.08 08:48 Uhr
 1.967
 

Steuerfahnder ermitteln angeblich gegen Verona Pooth

Nun gerät vermutlich auch Verona Pooth ins Visier der Steuerfahndung. Dies hat die Bild angeblich aus "Justizkreisen".

So soll Verona, Zeugenaussagen nach, Mitarbeiter ihres Mannes unentgeltlich für sich arbeiten haben lassen und soll sie, wie ein Angestellter der Kripo mitteilt, wie Leibeigene behandelt haben.

Dazu soll Sie jahrelang private Ausgaben über das Firmenkonto ihres Mannes, Franjo Pooth, abgewickelt haben. Darauf stießen die Fahnder bei der Durchsuchung des gemeinsamen Hauses der Beiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Verona Pooth, Steuerfahnder
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 01:22 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit nicht zu hart ist meine erste News ;)

Zum Thema, auch wenn sie sich als unschuldig bezeichnet, war doch irgendwie klar das sie daran beteiligt war, auf ihre Art ;)
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:52 Uhr von borgworld2
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wird interessant. Die sind verheiratet, sicher war sie daran beteiligt.
Wie weit werden sie jetzt bestimmt herausfinden, denn wenn jemand gründlich ist, dann die deutschen Steuerfahnder.
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:59 Uhr von Sevem
 
+4 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2008 09:12 Uhr von tigga01
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
C Promis: Wenn man sonst nichts wichtiges zu berichten hat, dann kann man auch mal über die Ex-Freundin eines B-Promis berichten welche bisher keine wirklich nennenswerte Eigenleistung gebracht hat.
Kommentar ansehen
18.07.2008 09:17 Uhr von instru14
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Steuerfahnder: warten wir ab was dabei rauskommt .....
Kommentar ansehen
18.07.2008 09:19 Uhr von anilingus
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das passt zu der frau warum wundert mich das nicht...

*blubb*
Kommentar ansehen
18.07.2008 10:13 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Leibeigene das hat sie doch schon bei "Engel im Einsatz" auf RTL2 gezeigt, oder nicht?

P.S. Fragt mich nicht, warum ich das angeschaut habe, aber wenn nichts gutes im Fernsehen kommt, dann kommt man auf komische und mysteriöse Gedanken.
Kommentar ansehen
18.07.2008 10:54 Uhr von Zuckerfee
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
schon wieder "Bild" alias "Blöd" als Quelle.....brrr....
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:21 Uhr von Illiana
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwo wusste sie das sicherlich: das kann mir keine frau erzählen, dass sie nichts mitkriegt über jahre.
Ich finde dass schon alleine die Frechheit, wie sie sich seit dem präsentieren daneben ist (weiterhin Luxus und Partys - wie wärs mit ein wenig Bescheidenheit? - zumindest um das Promiimage ein wenig aufzupolieren)...
Meiner Meinung nach sollten die Besserverdiener eh merh kontrolliert werden. Sie würden dem Staat auch mehr Geld bringen, als ich mit meinen paar Euro im Jahr...
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:26 Uhr von nettesMädel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
vorsicht: Also ich wäre mit einem Urteil mal ganz vorsichtig! Die Quelle ist Bild, die das angeblich aus Justizkreisen hat....

man mag von Verona halten was man will - für mich ist sie eine sehr raffinierte Geschäftsfrau, die ihr Image perfekt verkauft hat. Hinter dieser Fassade vom Dummchen steckt vermutlich jemand völlig anderes.

So lange kein rechtskräftiges Urteil vorliegt, sollte man besser niemanden verurteilen!
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:00 Uhr von orkus2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich glaub schon das die was damit zu tun hat oder will mir wer erzählen die hätte obwohl sie mit ihm verheiratet ist nichts damit zutun oder davon gewusst ich glaube nicht das ihr dumchen image sie da noch rausreisen kann
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:09 Uhr von sundstral
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
....ist eine sehr raffinierte Geschäftsfrau...?! dumm wie ein Sack Holz ist die Alte ...kein Schulabschluß,keine Ausbildung...nix.
Aber wozu eine Ausbildung, wie heißt doch gleich das alte Sprichwort...Dumm f***t gut.
Schlussfolgerung: Sie hat sich hochgebumst und mehr nicht !!!!
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:16 Uhr von nettesMädel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@sundstral: Nur weil man keinen Schulabschluss oder eine Ausbildung hat ist man noch lange nicht dumm!

Und selbst wenn, sie hat ihre Chancen genutzt.....vielleicht ein wenig neidisch?
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:21 Uhr von steppenwolf76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
eine Frage: der Zeit...

es war klar, dass da irgendwann ermittelt wird...alles andere hätte mich mehr gewundert.....




---- http://www.teiledealer.com ----
Kommentar ansehen
18.07.2008 12:34 Uhr von orkus2
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja das muss sie: und zwar von soweit oben wie möglich anderst hat sies nicht verdient
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:54 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nettesMädel: deswegen hatte ich auch bewusst "angeblich" mit in der News und das mit den Justizkreisen auch in anführungspunkte.

Man weiss ja nie was bei der Bild nun Justizkreise sind, kann auch sein das sie bei Ingo Lenzen angerufen haben und ihn nach seiner Meinung gefragt haben.
Kommentar ansehen
18.07.2008 16:09 Uhr von nettesMädel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BlueSmoke: Mein Kommentar zielte auch nicht auf die News ab, sondern auf die Herren, die hier über Frau Poth - ohne sie auch nur im Ansatz zu kennen - hergezogen sind!

Das mit Ingo Lenßen ist vermutlich nicht mal so abwegig...*lach*
Kommentar ansehen
18.07.2008 23:29 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: einen kleinen Fehler habe ich dennoch gefunden ;-)

letzer Absatz "Sie" klein.
Zudem hätte ich nicht "des gemeinsamen Hauses der Beiden" geschrieben.
Ist zwar richtig aber holprig. Wieso nicht: "...ihres gemeinsamen Hauses"?


Ansonsten zur News: naja dumm ist die Alte in keinem Fall. Sie kann sich wirklich gut verkaufen und ich habe schon bei ein paar Sendungen mitbekommen, daß sie doch recht viel weiß...
Kommentar ansehen
19.07.2008 01:24 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach wie toll: wann ermitteln die endlich mal gegen die berliner putzfrau in sonntagshosen? wenn man nur wollte, muss doch da was zu finden sein.
Kommentar ansehen
19.07.2008 07:49 Uhr von MadAxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zig Millionen Schulden an der Backe, und keiner kommt an Ihre vollen Konten.....
Respekt, Familie Pooth, alles richtig gemacht !!!!!
Kommentar ansehen
20.07.2008 20:20 Uhr von Ordnungsfreund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen geht das was an? Wer sich solch einen Kram: durchliest und sich künstlich darüber echauffiert, sollte sich mal Fragen, ob er ein Problem mit seinem eigenen Leben hat. wen geht es was an, was andere für Probleme haben? Es ist unglaublich, dass sich einige auch noch erdreisten dämliche Kommentare darüber abzugeben. Solche Leute stehen auch am Gartenzaun und tuscheln "Haste schon gehört - die von nebenan..."
Und sowas darf wählen gehen. Kein Wunder, dass es Deutschland so schlecht geht!
Kommentar ansehen
20.07.2008 22:54 Uhr von peepshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ordnungsfreund: ich mein, du hast nicht unrecht....aber:

was gehts den hintermann auf der autobahn an, dass ich mit doppelter geschwindigkeit in einer baustelle fahre....muss er in seiner aufregung neben der lichthupe auch blinker und scheibenwischer betätigen?

was geht es die USA an, welches politische system in einem land installiert ist, welches ihnen in keinster weise gefährlich werden kann?

im fall verona ist es einfach...sie ist eine public nude und damit verdient sie ihr geld.......nun kann sie auch für solche dinge öffentlich zur sau gemacht werden.

ich persönlich finde, dass es echt egal ist, ob oliver kahn nun beim golfen zwei kg zugenommen hat, weil er nun vom leistungssport weg ist.........all dieser boulevard soll uns für dumm verkaufen und von den wahren problemen ablenken.......

leute, die über verona und paris hilton schreiben, sollten sich lieber jeden tag vor die konzernzentrale eines mineralölkonzerns hinstellen und dort die hohen tiere (versuchen zu) interviewen, weshalb die spritpreise nur auf den steigenden ölpreis reagieren, nicht umgekehrt (hier bitte keine haarspalterei)....oder politiker, weshalb es einen tag dauert, dass diätenerhöhungen durchgeknallt werden, aber eine steuersenkung bis in die ewigkeit debattiert werden muss.......

deutschland ist ne geisel.......und auf dem weg zum polizeistaat.........
Kommentar ansehen
21.07.2008 04:30 Uhr von Ben Sisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn da was dran ist finden die auch was. Gegen die deutschen Steuerfahnder sind FBI, Interpol und wie sie alle heißen, Kinderspielplätze.

Würde fast behaupten, die sollten mal schauen, ob bin Laden Steuerschulden in DE hat. 3 Tage und der sitzt im Knast ^^

P.S. Meinen Post muss man nicht unbedingt soooo ernst nehmen :-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben