18.07.08 08:37 Uhr
 461
 

Hat Madonna noch Gefühle für ihren Ex-Mann Sean Penn?

Christopher Ciccone, Madonna's Bruder, macht derzeit fleißig Werbung für sein Enthüllungsbuch "Life With My Sister Madonna". In dem neuen Werk werden allerhand intime Details der Queen of Pop enthüllt.

Unter anderem auch, dass Madonna wohl nie über die Trennung von ihrem Exmann Sean Penn hinweg gekommen ist. Bis heute sei Sean Penn ein ganz besonderer Mensch in Madonnas Leben, dass behauptet jedenfalls ihr Bruder.

Er sagte dazu wörtlich: "Sean war auf jeden Fall die Liebe ihres Lebens". Madonna und Sean Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet.


WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Madonna, Gefühl, Ex-Mann, Sean Penn
Quelle: www.musik-news-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 23:23 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schlimm, dass der eigene Bruder mit solchen Geschichten Geld machen will. Man weiss allerdings nicht wie das Verhältnis der Beiden ist. Allerding lässt das Enthüllungsbuch nur den Schluss zu, dass man sich wohl verkracht hat.
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:51 Uhr von Sevem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha: naja ich schüttel mich vor ekel wenn ich sowas belangloses lese. umso geiler fühle ich mich dann wenn ich das zu ausdruck bringen kann.
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:57 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaaanz toll! Bei solchen Verwandten braucht man zumindest schon keine Feinde mehr, wieder gespart....
Kommentar ansehen
18.07.2008 10:39 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ääääähhhh ja und wen interessiert das?.....hm

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?