18.07.08 19:54 Uhr
 1.071
 

CSI Las Vegas: Gil Grissom ermittelt nicht mehr

Nach Ende der neunten Staffel wird der Schauspieler William Peterson (55) als Darsteller des Gil Grissom bei CSI Las Vegas nicht mehr zur Verfügung stehen. Ab der zehnten Staffel wird ein anderer seine Fälle lösen müssen. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wer seine Nachfolge antreten wird.

Als ausführender Produzent der Ur-Serie CSI wird er aber weiterhin fungieren. Des Weiteren wird er gelegentliche Auftritte in seiner Rolle als Grissom haben, um seinen Nachfolger zu unterstützen.

Bereits zwei seiner früheren Kollegen, Jorja Fox und Gary Dourdan, sind ausgestiegen und werden wie Peterson künftig als Gäste auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cookies
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Las Vegas, CSI
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 19:31 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grissom war immer mein Lieblingsermittler. Schade, aber ganz müssen wir ja nicht auf ihn verzichten. Ist das etwa ein Rückzug mit Hintertürchen? Da er als Produzent tätig ist, kann er seine rolle bei evt. schwächelnden Quoten seinen Auftritt in das Buch hineinschreiben lassen. Oder aber auch komplett, wenn es anderen Rollen mangelt :-)
Kommentar ansehen
19.07.2008 01:42 Uhr von brinamuc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obs stimmt oder nicht was ich nicht hoffen will....
da wir hier ja immer noch auf den beginn der 8. staffel warten, haben wir ja auch von den anderen genannten ausstiegen noch nicht wirklich etwas - also gar nix - mitbekommen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?