17.07.08 22:32 Uhr
 499
 

"Teenage Mutant Ninja Turtles" Sequel in Arbeit - wird es ein Live-Action Film?

Die Homepage von "Playmate Toys" hat nun bekanntgegeben, dass ein Sequel zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" aus dem Jahre 2007 in Arbeit sei.

Es soll womöglich eine Live-Action-Verfilmung werden, die 2010 in die Kinos kommen soll.

In den 90er Jahren wurde bereits drei Live-Action-Filme der Turtles produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Arbeit, Live, Action, Sequel
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 23:28 Uhr von fBx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Super gemacht, richy! Du hast natürlich vergessen, zu erklären was ein "Live-Action-Film" überhaupt ist.
Kommentar ansehen
18.07.2008 00:41 Uhr von dvlstyle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: fällt den Leuten denn gar nichts mehr ein, jetzt werden sogar die Ninja Turtles wieder aufgewärmt.

naja btw würd auch gern ma wissen was mit "Live-Action-Film" gemeint ist.
Kommentar ansehen
18.07.2008 01:46 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Live-Action Film: Also wenn ich mich an damals erinnere, dann heißt das wohl:

Der Film spielt in einer echten Umgebung mit richtigen , menschlichen Schauspielern. Allerdings tragen dann die Turtles und Splinter (die Ratte) etc. Verkleidungen/Kostüme. [So war es damals]

Je nachdem wie teuer oder billig diese Kostüme sind, sieht es gut oder schlecht aus :-)
Mit ein bisschen Computertechnik wird das Ganze dann noch was aufgepeppt nehme ich an.
Kommentar ansehen
18.07.2008 07:34 Uhr von Sevem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer etwas schlauer: Der Film wird wahrscheinlich derbe abloosen, aber ich guck ihn mir auf jeden fall an wenns wieder ein real-film wird.
Cowabanga
Kommentar ansehen
18.07.2008 11:43 Uhr von coolkoepi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich an die damaligen Turtles Filme denke muß ich sagen fand ich sie schon sehr sehr geil, und hoffe das sie demnächst auch mal wieder im TV ausgestrahlt werden.... wenn ich allerdings an den scheiss denke den sie das letzte mal rausgebracht haben hoffe ich das der nächste film nicht so ein schrott wird.... habe ihn zugegebenermaßen damals zwar nur als trailer gesehen aber das hatte mir shcon gereicht.... -.-

bzw ich denke nicht das der neue auch nur ansatzweise an die alten filme rankommt... aber man wird sehen ;)

lg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?