17.07.08 22:37 Uhr
 146
 

Fußball: Freundschaftsspiel Cottbus gegen FK Jablonec endet 3:0

Energie Cottbus setzte sich in einem Freundschaftsspiel mit 3:0 gegen den tschechischen Klub Jablonec durch.

Ervin Skela erzielte zwei Treffer in der 33. und 65. Minute. Dimitar Rangelow erzielte ebenfalls einen Treffer in der 49. Minute. Dies war ein erfolgreicher Sieg für Cottbus.

Cottbus spielt am Freitag gegen Erzgebirge Aue und geht am 21. Juli zum Training ins Lager nach Kreuth/Weissach. Torwart Gerhard Tremmel war der einzige, der gegen Jablonec im Spiel blieb, alle anderen wurden bis zur 60. Minute ausgewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Cottbus, Freundschaft, Freundschaftsspiel
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2008 01:43 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Mich interessiert Cottbus!
Kommentar ansehen
18.07.2008 02:49 Uhr von Jimyp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Nö, finde ich nicht! Bin jetzt zwar kein direkter Energie Fan, aber ich verfolge deren Spiele gerne. Es ist wirklich erstaunlich, was die mit ihren begrenzten Mitteln auf die Beine Stellen und teilweise für super Spiele gegen große Mannschaften abliefern. Daher hatten sie den Klassenerhalt auch voll verdient. Ich hoffe, dass sie auch dieses Jahr drin bleiben werden.
Kommentar ansehen
18.07.2008 03:12 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Funk-a-Tronic: Nö, sind gute Vereine, vor allem Energie! Die können noch für richtige Überraschungen sorgen, im Gegensatz zu solchen langweiler-Clubs wie Bielefeld, Bochum & Co.
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Den gefallen werden sie dir nicht tun! :p
PS: Welchen Club findest du denn gut?
Kommentar ansehen
18.07.2008 14:06 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hannover?? *lol* Und da erzählst du mir, Cottbus sei ein langweiler Club?
96 ist doch genauso charakterlos wie Wolfsburg! :D
Kommentar ansehen
19.07.2008 14:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch schön, wenn man noch Träume hat, auch wenn sie nicht in Erfüllung gehen! ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?