17.07.08 19:24 Uhr
 608
 

U-Haft: Gaddafi-Sohn randaliert und prügelt seine Dienerin in Genfer Hotel

Billa Gaddafi, Sohn des libyschen Staatschef Maummar el Gaddafi, sitzt in schweizerischer Untersuchungshaft. Beim Züchtigen seiner Dienerschaft in einem schweizer Hotel randalierte der jüngste Spross derart vehement, dass sich die von der Hotelleitung verständigte Schweizer Polizei zum Einschreiten veranlasst sah.

Auch die Leibwächter wurden abgeführt, nachdem es zwischen ihnen und den herbeigeeilten Beamten zum Streit kam. Gegen den seit Dienstag einsitzenden Sohn des libyschen Machthabers ist mittlerweile Anklage wegen Nötigung, Drohung und Körperverletzung ergangen.

Der Anwalt der beiden Opfer teilte mit, dass einer seiner Mandanten, eine tunesische Hausangestellte, mit Hämatomen übersät sei. Das andere Opfer, ein marokkanischer Angestellter, weise Spuren alter Verletzungen auf, die ihm vermutlich in seiner über fünfjährigen Dienstzeit für Billa Gaddafi zugefügt wurden.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Sohn, Hotel, Muammar al-Gaddafi, U-Haft
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 19:45 Uhr von Hier kommt die M...
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Angestellten werden doch im Leben net gegen den aussagen..die sind ja nicht lebensmüde..
Kommentar ansehen
17.07.2008 20:42 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...waren die Söhne von Saddam Hussein nicht auch solche Ar...geigen??? Was aus denen geworden ist, weiss man ja.......
Kommentar ansehen
17.07.2008 20:44 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die aussagen können sie sofort Asyl und das Zeugenschutzprogramm beantragen!!!
Kommentar ansehen
17.07.2008 23:31 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Vater so der Sohn ...

Ich bin gespannt, ob er bestraft wird. Sollte Papi ihn zum Diplomaten ernannt haben genießt er Immunität und würde höchstens aus dem Land gewiesen.
Kommentar ansehen
18.07.2008 09:47 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte dieser Billa nicht einmal einen Putsch: gegen seinen Vater im Sinn? Irgendwie ist mir da was im Hinterkopf, dass er eine zeitlang nicht so der geliebte Sohnemann Maummars war...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?