17.07.08 18:25 Uhr
 2.888
 

Katie Price: Narbe im Dekolleté und Schlüpferblitzer

Katie Price wurde kürzlich auf einer Party in London fotografiert und gab einiges Preis.

Die Engländerin trug ein viel zu knappes Outfit, sodass die Paparazzi Ihren Schlüpfer fotografieren konnten. Aber damit nicht genug, wurde auch noch eine große Narbe unter Ihre Brust abgelichtet.

Peinlich dürfte ihr dieser Auftritt allerdings nicht sein, denn Katie ist für ihre Freizügigkeit bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Price, Dekolleté, Schlüpfer, Narbe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 18:49 Uhr von buzzy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, gut zu wissen...und wen interessiert sowas?!
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:53 Uhr von Claus1221
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sollte doch langsam anfangen, die BILD als Quelle zu verbieten, so viel Mist wie in diesem Käseblatt täglich steht...
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:59 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...eine grosse Narbe unter ihre Brust über das sich verändernde Volumen ihrer Brust ist nichts bekannt...?
komisch...dabei bemerken Paparazzis das doch am ehesten...? Aber kleine Narben sehen sie sofort..?
komisch (konstruiert)...hm...

**..die Paparazzi konnten ihren Schlüpfer und ihre Narbe unte der Brust fotografieren...**

das ist das Bild von Bild...
...aber noch lange nicht deine Meinung...
Kommentar ansehen
17.07.2008 19:41 Uhr von anderschd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hier erübrigt: sich jeder Kommentar. Thema und Quelle sind zu einem untrennbaren Klumpen widerwertiger Masse verschmolzen.
Kommentar ansehen
17.07.2008 20:26 Uhr von Michigras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Price wurde kürzlich auf einer Party in London fotografiert und gab einiges price.

Wortwitz. Haha.
Kommentar ansehen
17.07.2008 20:33 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer außer mir klickt nur auf solche News um sie mit der Minimalzahl von Sternen zu bewerten? :)
Auf das solche Sinnlosen "Informationen" keinen Stellenwert mehr bekommen!
Kommentar ansehen
17.07.2008 20:37 Uhr von worlpeace
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: bildzeitung ist wie fast food oder reality tv - offiziell mag es niemand, aber insgeheim sind alle drei sehr sehr erfolgreich
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:04 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Michigras: Hehe...das war mein Gedanke ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:09 Uhr von S-Lost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Narbe: Na und? Hat denn wirklich jemand gedacht, dass ihre Titten echt sind?
Kommentar ansehen
19.07.2008 16:40 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: wenigstens hat sie ne unterhose getragen
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:30 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo: Irgendwie muss das ganze Silikon ja da reinkommen.
Wobei ich die Methode mit dem Narbe unter der Brust nicht gut finde, da die Narben meistens gross sind und absolut unschön.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben