17.07.08 14:20 Uhr
 504
 

Bruce Darnell zusammen mit Bohlen in der Jury

Der Fernsehsender RTL hat für die kommende Ausgabe der Castingshow "Das Supertalent" die ursprünglichen Jurymitglieder ausgewechselt.

So werden zukünftig neben Dieter Bohlen noch Ex-Modeltrainer Bruce Darnell sowie Spielerfrau und Moderatorin Sylvie van der Vaart das Können der Bewerber beurteilen.

Die neue Konstellation verspricht eine Show mit Höhen und Tiefen, was Emotionen angeht.


WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Jury, Bruce Darnell
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 14:33 Uhr von Innocenti
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das wird: ja immer besser! juhu! da freu ich mich aber über soviel Fachkompetenz. Wird bestimmt supie toll und absolut spannend.


...ich guck den Sch**ß nicht!.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:34 Uhr von weg_isser
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
haben sich ja zwei Idioten gefunden.

Castingsshows: Idioten suchen Idioten.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:36 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Die neue Konstellation verspricht eine Show mit Höhen und Tiefen, was Emotionen angeht."

Ja und ganz viel Tiefen in Sachen Geschmack, Wissen, Kompetenz und und und bei der "Jury"
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:41 Uhr von heavenly6
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Super: Talentfrei sucht nach Talent.
Toll!
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:48 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird Darnell aber viel Grund zum Weinen haben. Die Sendung ist nämlich zum Heulen. ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:40 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lyfia: Was haben Minuspunkte für dich mit Rassismus zu tun?

Ist es, wenn man jemanden total bekloppt findet, gleich Rassismus oder was soll der dumme Spruch?

Darnell ist halt einfach nur bekloppt.
Jeder der diesen Trottel gut findet kann doch nicht wirklich normal sein?!

Nicht angegriffen fühlen...nur eine allgemeine Aussage!
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:10 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@lyfia: Die stellst hier 10 Behauptungen auf und sagst dann, jeder der dich negativ bewertet ist ein Rassist. Beschwerst dich, du würdest schlecht bewertet weil du für einen Schwarzen sprichst, unterstellst selbst aber anderen Unfairness. Geht´s noch?

(Ich seh Darnell übrigens auch ganz gerne weil ich ihn als Typ mag, du kriegst aber trotzdem von mir für so eine Unverschämtheit ein dickes Minus).
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:16 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich auch darüber dass ich mir dieses *Highlight* der Unterhaltungsbranche sicher nicht antun werde...
und ich freu mich auch, dass die wahren Talente, aufgrund ihrer Möglichkeiten gar nicht erst dort auftreten werden...

denn wer singen kann und was zu sagen hat braucht weder einen Bohlen einen Darnell oder eine Sylvie van der Vaart...
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:33 Uhr von GTE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es ist doch immer das selbe: niemand guckt DSDS,

niemand geht zu Mc Donalds,

niemand liest die Bild-Zeitung,

komisch aber, dass alle drüber reden.

Und am coolsten ist, Bohlen und Konsorten wissen, wie man Geld verdient, DAS kann denen NIEMAND absprechen!

Genau durch solche Diskussionen wird soetwas gepusht.
Im Grunde gehört doch jedem von euch ein Stück seines Ferraris ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:53 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
GTE: Hand aufs Herz....

ich kucke weder DSDS...

das letzte mal, dass ich bei McDonalöd war liegt Jahre zurück...

ich lese manchmal die Weltwoche, die Zeit oder BAZ (wenn ich Zeit habe)

...über Unfug und Unsinn zu reden, und sich darüber lustig zu machen das macht (fast) jeder gerne...ich gerne :-))

hat Bohlen einen Ferrari? wusst ich nicht...
bei diesen Spritpreisen? kann der sich das überhaupt leisten...?? der wird ja (angeblich) dauernd ausgeraubt...

...quatsch...Scherz beiseite...

ich bleibe bei meiner oben, Eingangs erwähnten Sichtweise...


;D
Kommentar ansehen
17.07.2008 17:35 Uhr von GTE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: nicht übel, du konntest dich also wehren, gegen all´ diese Einflüsse!
Andererseits muss es da draussen Menschen geben, die dass nicht können, da sind wir uns doch einig ;-)

Ich denke schon, dass Bohlen den Ferarri (und die sonstigen Schlitten) noch ´ne Weile volltanken kann. Und das mit dem Ausrauben kann in der Tat Publicity sein, wer weiß das schon?
Kommentar ansehen
17.07.2008 17:54 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....die das nicht können..?? oder nicht (wollen) wollen...?

nicht selbständig denken und auf ihren eigenen Füssen stehen können??

zuviel DSDS...?
zuviel BigMac...?
immer nur Bild dir *deine* (*g*) Meinung...?

mich wehren..?...nein...es eher sowas wie ein *durchschauen*....

;D
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:03 Uhr von michel29
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Castingsshows: von/für/mit Idioten!!
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:23 Uhr von Cyphox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da bin ick: abär mal sähr gespannt, ick kann dän typän ja nohrmalerweisä nickt leidän.

(bitte die Rs schön rollen beim lesen, danke)

ach ja:

Du brauckst ein Wächslkooors!!!!!
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:37 Uhr von GTE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durchschauen: 1:0 für dich. Und das sage ich verflucht selten!
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:46 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...okay ich wünsche mir dass auch du hindurchschaust....
1:0...nein....
es ist immer unentschieden...

:-))
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:00 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltung: Fernsehen soll unterhalten. und das tun Beide, jeder mit seiner Art. Die Quote wird stimmen, die Leute gucken das, RTL ist froh und glücklich und die Bild hat jeden Tag was zu schreiben. Man könnte auch sagen, RTL kurbelt die Wirtschaft an :-)

Qualitativ gutes Fernsehen erwartet bei RTL eh keiner.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?