17.07.08 14:42 Uhr
 204
 

Katie Holmes strahlt bei Dreharbeiten

Die Ehefrau des Superstars Tom Cruise wurde glücklich und strahlend am Set des Films "Eli Stone" gesehen.

Laut Augenzeugen soll sie ihre Arbeit sehr gut erledigen, auch lange Arbeitstage sollen ihr bei den Dreharbeiten für ihre Gastrolle nichts ausmachen.

Nach einer langen Tiefphase scheint es nun so, als würde es endlich wieder Berg auf mit Katie Holmes gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Holmes, Dreharbeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 16:07 Uhr von hpo78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klar, ich würd mich auch freuen wenn ich der permanent Kontrolle durch den Gatten und angeschlossener lebenshilfe-organisation entfliehen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?