17.07.08 14:01 Uhr
 2.506
 

Unterzog sich Sarah Jessica Parker einer Schönheits-OP?

Beim Vergleich zweier Fotos des "Sex and the City"-Stars ist einem Magazin aufgefallen, dass auf einmal das Muttermal an ihrem Kinn fehlt.

Parker bestreitet, sich einer Schönheits-OP unterzogen zu haben. Jedoch ist die Stelle, an der das Mal war, plötzlich glatt.

Freunde der Schauspielerin sagen allerdings, dass sie sich dem Eingriff unterzogen hat aber nicht darüber sprechen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Schönheit, Schönheitsoperation, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:36 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dem auch sei, sie ist eine klasse Frau und sieht super aus, egal ob mit oder ohne Muttermal am Kinn.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:05 Uhr von borgworld2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Affig? Irgendwie afffig, wenn man das wegmachen hat lassen sollte man auch dazu stehen!
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:17 Uhr von no_name1
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
affig! affig is eher dass darüber ne news geschrieben wird..-.-
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:45 Uhr von worlpeace
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
in der sparte, promintente und entertainment geht es nun mal um solche news, und du hast doch den newstitel gesehen bevor du ihn angeklickt hast, hättest den artikel nicht lesen brauchen...
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die Frau sowieso nicht, hat für mich etwas mit Skelett zu tun --> also ob OP hin oder her --- gebracht hats in meinen Augen nichts......aber das ist ja Geschmacksache und somit jedem das seine
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:01 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre hat seine würdigen Nachfolger gefunden, die ihm in punkto Wichtigkeit und Aussagekraft der News in nichts hinterherstehen...

Aguirre! du hast wirklich ganze Horden von Nacheifferern ins Leben gerufen...


übrigens zeigt das Foto *während* dem Pickel und *nach* dem Pickel...


..guter alter wayne...
Kommentar ansehen
17.07.2008 19:10 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterzog sie sich einer schönheits-op?ja? dann sieht man davon nix.
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:05 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheits-op? hallo? gehts noch? seit wann ist denn die entfernung eines muttermals eine schönheits-op? ich finde das ist ein alltäglicher medizinischer eingriff und wird von jedem hautarzt vorgenommen.. ich habe auch schon so drei muttermale entfernt bekommen, weil die sich verändert haben... also ehrlich... tzz

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben