17.07.08 13:43 Uhr
 398
 

Tarantino will Kriegsfilm machen - Pitt und DiCaprio in den Hauptrollen?

Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist bekannt für seine blutrünstigen Hollywood-Streifen. Nun möchte er offenbar einen Kriegsfilm drehen. Der Film soll "Inglorious Bastards" heißen und während des Zweiten Weltkriegs spielen.

Momentan führt er Gespräche mit Brad Pitt für die Rolle des US-Leutnants Aldo Raine. DiCaprio soll die Rolle des deutschen Soldaten Hans "Der Judenjäger" Landa spielen.

Die Dreharbeiten in Frankreich und Deutschland könnten dieses Jahr noch beginnen. Der Film soll an den Kriegsfilm "Ein Haufen verwegener Hunde" aus dem Jahre 1977 angelehnt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RecDC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Brad Pitt, Hauptrolle
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:21 Uhr von RecDC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Tarantinos Filme wegen dem ausgezeichneten schwarzem Humor. Aber ob so ein Humor für einen WWII-Kriegsfilm passend ist, lässt mich ein wenig zweifeln. Ich werde mir den aber auf jeden Fall anschauen.
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:55 Uhr von Raizm
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
hmm also wenn es nicht arg unterschiedlich wird zu den bisherigen Kriegsfilmen wird das wohl nichts...vor allem wenn Pitt und DiCaprio da mitspielen -.-
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:09 Uhr von StaTiC2206
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name ist Garant für Gute Filme: ich kenne keinen Tarantinofilm der jemals irgendwie schlecht war. Tarantino ist einfach ein geniales Genie
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:48 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aja: Hans "Der Judenjäger" Landa....

Naja muss aber euch Recht geben, der Typ ist einfach ein Genie auf seinem Gebiet. Hab jeden Film von ihm gesehen und war begeistert. Nicht nur von der Story und dem Witz, die Musik die er dazu auswählt ist einfach Top.
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:26 Uhr von Affengott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann LOL Ich kann nicht mehr..."Hans der "Judenjäger" Landa"...
Also dem Tarantino fällt aber auch immer was total beklopptes ein. Ich sag nur "Fünf-Punkte-Pressur- Herzexplosionstechnik" oder die Figur des PaiMai. Man kann über ihn und seine Filme sagen was man will, der Typ hats echt drauf die Leute immer wieder auf neue zu überraschen.

Hoffentlich wird was draus...ich freue mich jetzt schon
Kommentar ansehen
17.07.2008 17:31 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na auf den Streifen bin ich gespannt Tarantino ist für mich sowas wie eine Mischung aus verrücktem Genie und unschuldigem Irren, der es immer wieder versteht, punktgenau zu treffen, was IST und wir nicht für möglich gehalten haben...

Kult...

...ich warte drauf..

;-))))