17.07.08 14:04 Uhr
 923
 

Daniela Grimm im neuen Miss-Tuning-Kalender 2009

Daniela Grimm wurde eine Woche lang von dem Starfotograf Christian Holzknecht fotografiert. Ort des Geschehens wurde die Wüste Kaliforniens, wo die Miss-Tuning-2008 sich in der Sonne zeigte.

Sehen wird man auf den 13 Hochglanz-Motiven die Miss-Tuning, die Wüste und vor allem die aufgetunten Wagen.

Verkauft wird der Kalender ab dem Herbst 2008.


WebReporter: george_kl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tuning, Miss, Kalender
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:43 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Miss-Tuning eigentlich gar nicht hübsch, das wäre schon mal ein Grund, auf diesen Kalender dankend zu verzichten.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:25 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: was an der hübsch ist, versteh ich auch nicht. Vor allem hat die voll Dellen an den Beinen. Wenn das so in den Kalender kommt, ist das doch sehr unerotisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?