17.07.08 14:04 Uhr
 911
 

Daniela Grimm im neuen Miss-Tuning-Kalender 2009

Daniela Grimm wurde eine Woche lang von dem Starfotograf Christian Holzknecht fotografiert. Ort des Geschehens wurde die Wüste Kaliforniens, wo die Miss-Tuning-2008 sich in der Sonne zeigte.

Sehen wird man auf den 13 Hochglanz-Motiven die Miss-Tuning, die Wüste und vor allem die aufgetunten Wagen.

Verkauft wird der Kalender ab dem Herbst 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tuning, Miss, Kalender
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:43 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Miss-Tuning eigentlich gar nicht hübsch, das wäre schon mal ein Grund, auf diesen Kalender dankend zu verzichten.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:25 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: was an der hübsch ist, versteh ich auch nicht. Vor allem hat die voll Dellen an den Beinen. Wenn das so in den Kalender kommt, ist das doch sehr unerotisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?