17.07.08 14:04 Uhr
 906
 

Daniela Grimm im neuen Miss-Tuning-Kalender 2009

Daniela Grimm wurde eine Woche lang von dem Starfotograf Christian Holzknecht fotografiert. Ort des Geschehens wurde die Wüste Kaliforniens, wo die Miss-Tuning-2008 sich in der Sonne zeigte.

Sehen wird man auf den 13 Hochglanz-Motiven die Miss-Tuning, die Wüste und vor allem die aufgetunten Wagen.

Verkauft wird der Kalender ab dem Herbst 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tuning, Miss, Kalender
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:43 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Miss-Tuning eigentlich gar nicht hübsch, das wäre schon mal ein Grund, auf diesen Kalender dankend zu verzichten.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:25 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: was an der hübsch ist, versteh ich auch nicht. Vor allem hat die voll Dellen an den Beinen. Wenn das so in den Kalender kommt, ist das doch sehr unerotisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?