17.07.08 13:21 Uhr
 20.593
 

USA: 19-Jähriger rennt im Penis-Kostüm bei Zeugnisübergabe über die Bühne

Ein 19-jähriger New Yorker, der bei einer Zeugnisübergabe in Saratoga Springs mit einem zwei Meter großen Penis-Kostüm über die Bühne rannte, ist nun zu einer Geldstrafe und 24 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

Des Weiteren habe er sich für seinen Auftritt im Saratoga Performing Arts Centre zu entschuldigen, so ein Pressesprecher.

Ein Film seines Auftritts erschien bereits im letzten Monat auf YouTube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Penis, Bühne, Kostüm, Zeugnis
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 13:00 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, das Kostüm is ja mal geil.... Vor allem noch mit den Special Effects :TD
müsste euch unbedingt mal das Video anschauen ^^
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:24 Uhr von s8R
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
.Jetz kenn ich unser Abiprogramm :)
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:42 Uhr von vostei
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Trex *g*: er hat gegen die gestenge Kleiderordnung verstoßen und die Geldstrafe besteht eigtl. nur darin, dass er den "Entschuldigungsartikel" in einer Zeitung als Anzeige selber löhnen muss...

diese Abschlusszeremonien von Schul- und Uniabsolventen sind in den USA sowas wie bei uns die Konfirmation oder Firmung...

(das Kostüm ist aber verschärft)
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:45 Uhr von Onkeld
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: fand das genauso genial wie du ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:53 Uhr von aquarius565
 
+11 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:56 Uhr von aquarius565
 
+6 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:59 Uhr von MonxXx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wenn er so über die bühne rennen wollte ist doch seine entscheidung
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:01 Uhr von BlueSmokee
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil: mag den Humor des Penis :D

Wer nicht in der Quelle gucken will
http://www.youtube.com/...

Hier der Link ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:05 Uhr von Plage33
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Trex54: wahrscheinlich, weils in Amerika war und die sich immer so einlullen wenn sie bestimmte Nacktekörperteile sehen ...
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:05 Uhr von Azureon
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aquarius565: Keine Ahnung warum das so ist, aber das wird dir sicher dein Arzt sagen können, als er vor kurzem dieses Symptom in deine Krankenakte schrieb.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:08 Uhr von aquarius565
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:25 Uhr von odogg1987
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil^^
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:33 Uhr von Simon_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nice!
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:05 Uhr von dwight
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
klassenbester. der penis:D:D^^
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:42 Uhr von danielrambaud
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: ´ne Wette verloren der Gute =D
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:22 Uhr von VitaminX
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
kaum sehn die amis (sogar auf eine komische art und weise) ein geschlechtsteil welches eigtl. jeder mann hat , verknacken sie einen.lol.wie armselig.
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:43 Uhr von BentusiII
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Typ: xD sowas solltes ma öfters geben, wird man viel lockerer bei, beim Youtube Video, alles ruig, langweilig
DANN auf einmal taucht der Penis-Boy auf und die Stimmung stieg ^^

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Penis her :P
Kommentar ansehen
17.07.2008 18:38 Uhr von Michigras
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Geldstrafe, Sozialarbeit? Wieso?
Kommentar ansehen
17.07.2008 19:32 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: beste Nachricht dieses Tages.
Selten so prächtig gelacht.

@Dank an BlueSmokee für das schöne Video!
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:18 Uhr von Nordi26
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: die Aktion Sack stark
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:37 Uhr von Freakk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist der link für das video.?
Kommentar ansehen
17.07.2008 22:38 Uhr von 0_o
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ Freakk: blind oder was eh
Kommentar ansehen
17.07.2008 22:44 Uhr von Eris88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Prüde Amis es war n lustiger Witz und die heulen schon wieder rum... Er hat niemanden geschädigt und selbst wenn Kinder das gesehen haben es dürfte ihnen wohl schwerfallen von einem 2 Meter großen pappmaschee "Ding" auf einen echten Penis zu schließen^^
Ha ha wie lächerlich die Amerikaner mal wieder sind, ganz so als ob sie keine anderen Probleme haben...
Kommentar ansehen
17.07.2008 22:49 Uhr von Nordwin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
....die entschuldigung muss sich ja geil anhören


entschuldigt bitte das ich mich als riesenpenis verkleidet habe... =)

und @Aquarius

Naja wenn jemand davon spricht sich als Hitler oder so verkleiden zu wollen, dann gibt es nur 3 möglichkeiten:

Er will provozieren
Er ist dämlich (sprich er tut das im Gedenken an Hitler)
oder
Er gehört dem englischen Königshaus an ;)

und was das mit dem Größenwahn bei kleinen leuten anbelangt, naja das liegt sicher nicht daran das es kleine Leute sind sondern eher daran das bei denen irgendwas schief gegangen ist
Kommentar ansehen
18.07.2008 00:34 Uhr von FUTTE1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: als Hitler verkleiden wäre dumm, aber diese Aktion ist der Hammer. Ich finde sie sehr genial und schade dass unser Abschluss letzte Woche war, hätten bei uns einige auch sehr locker genommen und dabei nur gelacht. *gg* Aber die Amis haben doch echt einen Stock im Allerwertesten, wenn man das so sagen darf.

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben