17.07.08 11:44 Uhr
 19.376
 

Paris Hilton eiskalt abgeblitzt - Anmache bei Cristiano Ronaldo schlägt fehl

Dass der Frauenschwarm und vermutlich schönste Fußballer der Welt Cristiano Ronaldo nahezu alle Frauen haben könnte ist ja nichts neues. Doch Paris Hilton zeigte er am vergangenen Montagabend in einem exklusiven Nachtclub in Los Angeles die kalte Schulter.

Medienberichten zufolge habe Paris versucht, sich an bei Cristiano "anzubiedern". Sie sei von Anfang an nur auf ihn fixiert gewesen. Doch der Fußball-Star ließ deutlich erkennen, dass er keinerlei Interesse an dem Promi-Sternchen hatte. Er soll sich sogar von ihr weggedreht haben, berichten Insider.

Paris war nach dieser Aktion alles andere als zum Lachen zumute. Der Sprecher von Paris dementierte sogar, dass sie im Nachtclub "Villa" war und erklärte, sie habe den Abend mit ihrer Familie verbracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Anmache
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 11:35 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so - Ich würde sagen, damit ist sein Marktwert bei den Frauen dieser Welt nochmal um 100% gestiegen :D
Kommentar ansehen
17.07.2008 12:27 Uhr von wine2
 
+77 | -17
 
ANZEIGEN
meines Erachtens: ist der doch eh schwul oder?
Kommentar ansehen
17.07.2008 12:30 Uhr von KA3AXCTAH
 
+54 | -7
 
ANZEIGEN
Toll: Ich hasse die beiden sowieso ! Die Bekloppte und Die Heulsuse - das wärs ey!
Kommentar ansehen
17.07.2008 12:42 Uhr von BlueSmokee
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Nun: ich hätte sie auch abblitzen lassen.

Ist ja auch nix dran an der Frau, kein Arsch, kein Tittchen aber aussehen wie Schneewittchen xD

Find ihre Freundin Nicole geiler aber die ist ja schon unter der Haube ;)

Zur News 5/5
Kommentar ansehen
17.07.2008 12:53 Uhr von buzzy
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Paris: War sie nicht vor ein paar Wochen noch unglaublich "verliebt" in diesen einen Good Charlotte Typen?! Die wollten doch sogar heiraten. Muss ihr ja ziemlich erst sein. Aber was soll man von Paris auch anderes erwarten.
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:46 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: wird mir Christiano Ronaldo richtig symapthisch.
...bumsen...schön aussehen...uind sich im Blitzlichtgewitter ablichten lassen für die Journaille...

ist einfach zu wenig...da hat er recht...
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:50 Uhr von NinoW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich nur trotzdem nicht verstehe: ist: Keiner mag diese Barbypuppe. Aber trotzdem hat sie ihre eigenen Sendungen bzw. Sendungen, wo sie zumindest Hauptdarstellerin ist und wegen jedem Pups, den sie macht, wird über sie berichtet. Ich persönlich finde es einfach nur geil, dass sie bei ihm abgeblitzt ist. So ein Bremser tut dieser Frau auch mal ganz gut. ^^
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:55 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NinoW: Weil die Leute gerne sehen wie sie sich zum Affen macht, wie in dieser Talkshow mit, oh man wie hieß der, Latterman ?

Wo der ihr Parfum gesoffen hat ? Sehr geil :D
Kommentar ansehen
17.07.2008 13:57 Uhr von landlord
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Clever der Junge: er lässt Paris abblitzen und steigert damit seinen Marktwert erheblich.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:01 Uhr von instru14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton eiskalt Die Trauben sind mir zu sauer sprach der Fuchs .....
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:05 Uhr von DKNRW
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wieder alle neidisch ? niemand hat ihn bis jetzt mit einem typen gesehen alle seine partner waren weiblich auch wenn schwul sein sollte was ist daran schlimm ? der sieht doch gut aus hat eine ausstrahlung und fußball kann er auch spielen.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:11 Uhr von NinoW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BlueSmokee: Tja... Du könntest Recht haben. Aber dann müssten eigentlich noch viele andere Leute mega "beliebt" sein... So ganz nachzuvollziehen kann ich es noch immer nicht, aber du hast mich dem Verständnis näher gebracht. Danke ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:50 Uhr von ong
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
idiot!! Also sind wir mal ehrlich wenn sie breitbeinig vor einem liegt sagt keiner nein...und gut aussehn tut sie auch!und wenn wir alle die chance hätten so unser Geld zu verdienen und so viel wer würde es nicht machen!? und der outet sich auch bald und das hat nichts mit Neid zutun.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:53 Uhr von Fowl
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
LOOOL: HÜBSCH?

ich sage nur:

http://img80.imageshack.us/...

:D
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:54 Uhr von CRK277
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ BlueSmokee: Und an Nicole Richie is mehr dran??? *löööööööööl ;-)

@ong: NEIN, sie sieht nicht gut aus!! Und nicht alle Kerle fangen an zu sabbern, wenn da ne nackige Mu***i vor ihnen liegt. Bei denen zählen nämlich auch die inneren Werte. Aber du wirst nicht wissen, wovon ich rede.
Kommentar ansehen
17.07.2008 14:57 Uhr von ong
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
An Fowl: ich meinte sie und nicht Ronaldo! [edit]
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:04 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ong: ich hab das schon verstanden, dass du sie meinst! Und nochmal: Nein, sie ist nicht hübsch und nein, nicht jeder Kerl will die fi**en.

Ach ja, ich bin keine Schwuchtel, sondern ne Frau ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:10 Uhr von ong
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Frau: ist ja klar das du auf die schwuchtel stehst un wenn dir ein Typ zu dir sagt er würde sie nicht f.... dann lügt er!!!! wenn du so leben könntest würdest du es auch machen un lüg dich nicht selbst an!!
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:24 Uhr von chefcod2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder: würde sie durchvögeln wenn er die Gelegenheit hätte (damit meine ich ausschlieslich Singles), keiner mag sie, aber wie heist es immer? Dumm fickt gut.
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:28 Uhr von i.kant
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: he Davtorik ... mal darüber nachgedacht nicht nur sackreis-news einzuliefern ?? die anzahl derer die sich für so nen schmarrn interessieren drüfte sich bei der höhe ihres iq´s treffen ...
wie kann man nur behaupten diese hässliche fresse sei der schönste fußballer der welt ?? gehts noch ?? das is doch ne beleidigung für alle kicker dieser erde ... unfassbar, da geht mirs messer im sack auf ohne scheiß ... nur dummes gebrabbel durch und durch ...
definiere NEWS !!!!
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:41 Uhr von Armes_Deutschland
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find sie geil!
Kommentar ansehen
17.07.2008 15:56 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mit Paris zusammen wäre würde ich mir mit Sicherheit öfter überlegen, wie ich an ihre Kohle komme, als an ihren "Bären"... ab davon hat der Ronne ja auch schon genug^^
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:15 Uhr von fderfdeee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre doch das traumpaar schlechthin, die medien-fetischistin, mit dem übersteiger-fetischisten, beide total nervig, und bei weitem nicht so talentiert wie sie von sich selber denken zu sein
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:37 Uhr von NinoW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ i.kant: In einem muss ich dir recht geben (und das, obwohl ich KEIN Kerl bin ^^). Ich finde auch nicht, dass Ronaldo wirklich schön ist bzw. irgendwie gut aussieht. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich interessiere mich nciht für ihn.

An sich ist es auch nciht wirklich interessant, dass Paris Hilton bei ihm abgeblitzt ist... Aber die Schadenfreude (auch wenn er selbst auch scheiße aussieht) ist doch irgendwie riesig, dass diese Gummipuppe eben doch nicht alles kriegt. ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 16:38 Uhr von Mingo82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gerippe: Kann mich meinen Vor(schreibern) nur anschließen.
An der Alten ist nix dran und das Allerweltsgesicht macht das nun wirklich nicht wett.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben