17.07.08 10:36 Uhr
 1.053
 

Münster: Mann parkte mit Ausweis eines Toten vor Polizeiwache - Anzeige

Ein 34-jähriger Münsteraner "erbte" ein besonderes Geschenk von seinem toten Großvaters. Denn der Mann nutzte den Behindertenausweis des Verstorbenen.

Aufgeflogen ist dieser Schwindel, als der Mann direkt vor einer Polizeiwache auf einen für Behinderte gekennzeichneten Parkplatz stellte. Dann stieg er seelenruhig aus, was aber ein Beamter der Wache beobachtete. Da der Mann recht gesund aussah, überprüfte er den Ausweis hinter der Autoscheibe.

Schnell wurde herausgefunden, das der Inhaber des Passes verstorben sei. Nach zwei Stunden kam der 34-jährige wieder zurück und wurde prompt zur Wache eingeladen. Als "Geschenk" gab es dann eine Strafanzeige wegen Betrugs.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Münster, Anzeige, Ausweis, Polizeiwache
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 11:07 Uhr von Haecceitas
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wie blöd muss man sein, um mit einem behindertenausweis, der einem nicht gehört, vor einer polizeiwache zu parken?
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:24 Uhr von Illiana
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
genau, er hätte wenigstens humpeln sollen ;))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?