17.07.08 09:45 Uhr
 789
 

Fußball: Oliver Kahn wird doch nicht Bayern-Berater (Update)

Nach Angaben der "Sport-Bild" sollte Oliver Kahn dem FC Bayern München als Berater zur Verfügung stehen. Allerdings bestritt der FC Bayern bereits gestern diese Meldung.

So sollte der ehemalige Torhüter "in beratender Funktion" dem Rekordmeister bei Ligaspielen zur Seite stehen.

Die Nachricht wurde nun berichtigt und besagt nun, dass Kahn lediglich als Gast und nicht als Berater zu manch einem Auswärtsspiel geladen wird.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Update, Olive, Berater, Oliver Kahn
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 10:05 Uhr von endairline
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kahn, Berater oder Gast? Kahn hat für den Deutschen Fußball viel getan. Aber diese News ist so unglaublich unwichtig.
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nun ja: wird er wird er nicht.....gast oder berater....kann sich die bild nicht entscheiden oder weiss wirklich keiner was los ist.
schade fuer kahn
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:39 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso schade? ich finde er hat genug für den deutschen Fussball getan und kann ruhig seinen Ruhestand genießen. Ich denke wenn er mal als Torwarttrainer oder Berater arbeiten möchte, wird er wohl ein lukratives angebot bekommen.

Und als Gast geladen zu werden, hat doch auch was für sich. Regelmäßig kostenlose Bayernspiele live zu erleben, wird ihm sicherlich Freude bereiten und er wird bestimmt nicht im Fanblock stehen müssen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?