17.07.08 08:53 Uhr
 192
 

I Am Alive: Beeindruckender Trailer zu Jade Raymonds neuestem Spiel

Jade Raymond (Assassin's Creed) wird zusammen mit Ubisoft 2009 eine neue Spielmarke veröffentlichen. "I Am Alive" wird als Überlebens-Abenteuerspiel bezeichnet und soll laut Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft "ein neues Spielerlebnis" werden.

Die Geschichte spielt in Chicago das durch eine unbekannte Katastrophe vollkommen verwüstet wurde. Der Spieler steuert dabei einen Hauptprotagonisten dessen Entscheidungen sich aktiv auf die Spielumgebung und den Verlauf auswirken sollen.

Der erste Trailer , der von Ubisoft auf der E3 gezeigt wurde, ist nun online und Man kann sich einen ersten Eindruck machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Trailer
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 10:29 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"beeindruckend": ist noch stark untertrieben!
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:58 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Schaut wirklich gut aus.
Hat bisschen was von "I am Legend"... nur ohne Zombies :)
Kanns kaum erwarten!
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:23 Uhr von marc92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut! wow, das sieht doch gut aus! ich glaub, das spiel leg ich mir dann mal zu ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:30 Uhr von Selina90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja "dessen Entscheidungen sich aktiv auf die Spielumgebung und den Verlauf auswirken sollen"
Wie oft hab ich das schon vor dem Release eines Games hören müssen? Letzten Endes können nicht viele Spiele von sich behaupten, das auch wirklich konsequent umgesetzt zu haben. Mal abwarten, "Assassin´s Creed" konnte ja auch nicht gerade durch ein abwechslungsreiches Gameplay glänzen, ich bin jetzt einfach mal skeptisch.
Kommentar ansehen
18.07.2008 01:02 Uhr von marc92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@selina90: das stimmt, assasins creed kann damit nicht glänzen, aber da heißt ja noch lange nicht, das es keine Spiele mehr geben wird, die das sind ;) ich hoffe ja das beste :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?