17.07.08 08:40 Uhr
 311
 

Britney Spears verbringt den Sommer im Tonstudio

Wie das Label der Pop-Prinzessin bekannt gab, ist Britney Spears im Studio um an einem neuen Album zu arbeiten.

Ihr Manager gab bekannt, dass Britney mit sehr erfolgreichen Produzenten sowie Songschreibern zusammenarbeitet und alle ganz gespannt auf die ersten Aufnahmen sind.

Nachdem Spears in den letzten Monaten eher durch Alkoholexzesse und Zusammenbrüche auffiel, versucht sie anscheinend nun den Fokus auf Ihre Arbeit und Ihr Künstlerisches Geschick zu lenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Sommer, Tonstudio
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 09:26 Uhr von borgworld2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na klar: Braucht sie wieder Geld für mehr Alk+Drogen oder für ne weitere Entziehung.

Vielleicht schafft sie es ja wirklich wieder vernünftig zu werden.
Ich wünsch es ihr, denn vorallem als Mutter sollte man sich nicht so verhalten!
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:02 Uhr von Dextero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Ich glaube die hat soviel Kohle das sie da nichts mehr aufnehmen müsste um sich bis an ihr Lebensende mit Drogen voll zu knallen

Ich denke das diese Frau nun endlich wieder auf der geraden Schiene ist und über ihre Musik zurück in Ihr Leben findet.
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:27 Uhr von Ixxion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@urinstein: nur weil jemand scheisse gebaut hat ist es noch lange kein Grund völlig Respektlos über denjenigen zu äussern, vor allem wenn man diese Person nichtmal kennt.

Ich würde ihr ja definitiv nicht volle Schuld absprechen, aber wie fühlt man sich, wenn einem ständig diese notgeilen Paparrazzis hinterher rennen und Typen wie du über diese Dinge dann nur schadenfroh lachen.

Nebenbei ist jeder der Meinung dir sagen zu müssen was man nicht zu tun hat und was man zu tun.

Nebenbei Britney-Fan bin ich definitiv nicht, aber ich finds zum Kotzen das diese ganze Skandalgeile Presse solche Sachen zelebrieren muss und ihr das auch noch wie Idioten annehmt und dann anfangt selber zu hetzen, nur um von euch selbst abzulenken, wie erbärmlich ihr doch eigentlich seid!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?