16.07.08 22:03 Uhr
 718
 

Kiefer Sutherland spricht Charakter in "Call of Duty: World at War"

Kiefer Sutherland spielt Jack Bauer in der Fernsehserie "24" und wird nun auch als Synchronsprecher von Activision angeheuert. Wie das Unternehmen am Mittwoch verkündete, wird Kiefer Sutherland eine Rolle in "Call of Duty: World at War" sprechen.

Welchem Charakter Sutherland dabei seine Stimme geben wird, ist noch nicht bekannt. Es soll auf jeden Fall eine tragende Rolle sein.

"Call of Duty: World at War" erscheint im November dieses Jahres und wird auch als erstes Spiel seiner Reihe einen Coop-Modus beinhalten. So können dann zwei Spieler im Splittscreen spielen, während vier Spieler gleichzeitig übers Internet in die Schlacht ziehen können.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, Call of Duty: Modern Warfare 2, Charakter, Kiefer Sutherland, World at War
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2008 00:27 Uhr von Onkeld
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2008 00:38 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Captain Price sonstige tragende Rollen gab es bisher bei CoD nicht...
Kommentar ansehen
17.07.2008 00:54 Uhr von doc_house
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onkeld: Mein Kind werd ich auf jeden Fall nicht Onkeld nennen, soviel steht fest!
CoD:WW = Schlaflose Nächte bei mir *STFUEinsEfl!!""!!!!*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?