16.07.08 21:51 Uhr
 194
 

"Rolling Stones"-Star Ron Wood auf Alkoholentzug

Der "Rolling Stones"-Gitarrist, der zuletzt aufgrund seiner Affäre mit einer 19-Jährigen in den Schlagzeilen war, ist erneut auf Alkoholentzug, nachdem er rückfällig geworden war.

Der 61 Jahre alte Musiker hat seine Drogenprobleme in der Vergangenheit selbst bestätigt, zuletzt soll er fast zwei Flaschen Wodka pro Tag konsumiert haben.

Nachdem er mit seiner Affäre und Trinkpartnerin nach Irland gereist war, drohte ihm seine Ehefrau mit der Scheidung. Sein Sohn Jesse konnte ihn nun dazu bewegen, um seine Ehe zu kämpfen.


WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Alkohol, Rolling Stones, Ron Wood
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 22:19 Uhr von s8R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Is halt n Rocker ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 00:12 Uhr von kellakilla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt noch? bisschen spät dran, ob s noch lohnt?
Naja für seinen sohn jedenfalls, hoffe der ist rebellisch gegenüber väterlicher einstellung und hasst drogen.

kk
Kommentar ansehen
17.07.2008 09:06 Uhr von Libbometer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben sich halb halbtot gesoffen, zugedröhnt und kaputt gefickt! Sind nur noch Wracks!
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:15 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Libometer: Und wetten, dass die Stones mehr Spaß hatten, als wir Alle zusammen?!
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:33 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Je oller je doller, oder wie sagt man? Aber mal ehrlich, die haben es live noch echt drauf, für ihre alten Tage, dann dürfen se auch sowas bringen *lach*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?