16.07.08 21:43 Uhr
 438
 

Kino: Der Teaser-Trailer zu "Terminator Salvation" ist online

Nun wurde der erste Teaser-Trailer zu "Terminator Salvation" veröffentlicht. Der Teaser zeigt einige kurze Ausschnitte aus dem Film. Mit dem US-Kinostart von "Batman - The Dark Knight" am 18. Juli 2008 wird der Teaser auch in den Kinos gezeigt.

Darsteller sind unter anderem Christian Bale und Sam Worthington. Das Budget soll über 200 Millionen US-Dollar betragen haben.

Ab dem 22. Mai 2009 kann man den Film in den amerikanischen Kinos sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Termin, Terminator, Teaser
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 21:45 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminator? Is das die Fortsetzung von Terminator oder was völlig anderes?
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:47 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist es hab mir den Trailer unter http://www.worstpreviews.com/... angesehen, und ja, es ist die Fortsetzung. Aber ohne Arnie ist es ein Since Fiction Film wie jeder andere - behaupte ich jetzt mal so ganz frech.
Kommentar ansehen
16.07.2008 22:32 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist Bale an Bord :): Ohne Arnie nicht wirklich das selbe, aber immerhin ist Christian Bale dabei! Wer weis, bei dem Budget und dem Cast vielleicht doch noch ein Erfolg? Ich werd ihn mir anschauen! Der Titiel SALVATION ist scheisse!
Kommentar ansehen
16.07.2008 23:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SchönSchön. Was im Trailer zu sehen ist, sieht nicht schlecht aus.

Das Arnie nicht mehr dabei ist, ist schade, weil er Grund war, dass der Terminator Kultstatus erreichte, aber das er kein Garant für einen guten Terminatorfilm ist, konnte man bei Rise Of The Machines in Erfahrung bringen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?