16.07.08 19:28 Uhr
 6.797
 

Cristiano Ronaldos Ex-Freundin machte Akt-Fotos am Strand

Die (Ex)-Freundin des ehemaligen Manchester-United-Kickers hat nun am Strand mit einer Freundin Akt-Fotos geschossen.

Diese Fotos werden Cristiano Ronaldo bestimmt zur Verzweiflung bringen.

Nun drängt sich die Frage auf, ob es die richtige Entscheidung von Cristiano Ronaldo war, seine Freundin zu verlassen.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Freund, Strand, Ronaldo, Ex-Freund, Cristiano Ronaldo, Akt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 19:55 Uhr von JustMe27
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Zur News: "Nun drängt sich die Frage auf, ob es die richtige Entscheidung von Cristiano Ronaldo war, seine Freundin zu verlassen."

Defintiv ja! Die ist ja so ein richtiges billiges Silikontitten-Massenprodukt... So eine könnte man mir auf den Bauch binden und es würde nix passieren...
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:06 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Inhalt "Die (Ex)-Freundin des ehemaligen Manchester-United-Kickers"

Seit wann spielt Ronaldo nicht mehr bei ManU? Er ist noch nicht gewechselt und in der Quelle steht’s auch richtig!
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:51 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Fotos werden Cristiano Ronaldo bestimmt zur: Diese Fotos werden Cristiano Ronaldo bestimmt zur Verzweiflung bringen...


Ja, bestimmt...
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:57 Uhr von Wurster
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis Alex_96 ist Aguirre: Deckungsgleiche Sparta von News.
Ich bin bestimmt nicht der erste aber ich finde man sollte diesen Verdacht weiterverfolgen.
Kommentar ansehen
17.07.2008 09:18 Uhr von Ixxion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@justMee27: naja ich find die beiden haben sich verdient.

Sie ein gekünsteltes Silikon-Exemplar und er ein ebenso gekünsteltes eingebildetes Männchen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?