16.07.08 18:28 Uhr
 3.326
 

trueman.tv: Leben von 25-Jährigem seit 300 Tagen online

Bald ein ganzes Jahr teilt der 25-jährige Marcel Kotzur sein Leben mit Besuchern seiner Internetseite trueman.tv. Auf dieser wird der Alltag Marcels rund um die Uhr ausgestrahlt und findet Beachtung bei rund 8.000 Zuschauern täglich.

Vor etwas mehr als 300 Tagen startete das Projekt, von dem sich der Protagonist Marcel Kotzur ausreichend Werbeeinnahmen erhofft, um sich zusammen mit seinen Freunden einen Bauernhof finanzieren zu können.

Allerdings macht sich die fehlende Privatsphäre durchaus bemerkbar. Diese verhinderte ihm nämlich bereits die längere Anwesenheit auf einer Feier, zudem klappte es mit einer Freundin bislang nicht. "Ich bin eben nie mehr wirklich allein", stellt Kotzur fest.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, 300
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 18:17 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß, ich weiß...Bild als Quelle sollte verboten werden. Wird so schnell nicht mehr vorkommen, aber den Bericht fand ich einfach sehr interessant.
Es ist immer wieder interessant, was das Internet heutzutage für Vermarktungsmöglichkeiten bietet. Ob das jetzt die attraktivste Lösung ist, sei Mal dahingestellt.
Mehr Infos gibts in der Quelle, zum gehts hier: http://trueman.tv/
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:31 Uhr von Kashyyk online
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Korrektur: *zum [Stream] gehts hier http://trueman.tv/
Kommentar ansehen
16.07.2008 22:21 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung.
Wer den kennt weis, dass das nich wirklich so toll läuft ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 07:32 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo, ich hätt auch kein Bock: mit ner Frau zusammen zu sein, wenn ich weiß, dass ich dabei gefilmt werde. Selbst schuld ;)
Kommentar ansehen
17.07.2008 08:54 Uhr von mzbuffy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
8000 menschen Täglich? Ich hab mir das vor monaten auch mal angeschaut und bin dabei fast eingeschlafen. Wie kann es die Menschen nur interessieren was "Otto Normal" den ganzen tag so treibt. Sind bestimmt die Gleichen die auch immer wieder Big Brother gucken...
Kommentar ansehen
17.07.2008 09:07 Uhr von Illiana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mzbuffy: nur kennt man Big Brother und ihn nicht ;)
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:17 Uhr von Sevem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urgh: big brother hab ich immer gern geguckt. mag so bekloppten-tv-kram.
Aber wenn man da bei truemandingsdabumsda die "highlights" anschaut pennt man ja schon weg.
Wer schon cool gewesen wenn es jemand gemacht hätte der witzig oder hübsch oder cool oder schlau oder wenigstens belesen wäre...aber naja

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben