16.07.08 16:47 Uhr
 633
 

Bohlen düst mit 55.000 Euro teurem Schlauchboot durchs Mittelmeer

Dieter Bohlen genießt den Sommer unter der Sonne Spaniens zusammen mit Freundin Carina und einem 55.000 Euro teuren Boot.

Das Schlauchboot der Extraklasse erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 84 km/h und bietet Platz für bis zu acht Personen.

Gekauft hat Bohlen das Boot allerdings nicht. "Alle Boote sind geliehen", gibt der Pop-Titan zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Dieter Bohlen, Mittel, Mittelmeer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 16:37 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Bohlen einfach cool, der genießt sein Leben und hat einfach Spaß dabei. Wer so viel erreicht hat, hat es auch verdient.
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:50 Uhr von gsgrobi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So what??
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:15 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Derweil in China:

http://www.new-mind-media.de/...
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:31 Uhr von Compolero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild.de halt...
Den ist es sogar wert einen Artikel zu schreiben wenn ein Star einen Furz ablässt
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:46 Uhr von Streichholzmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du musst heut auch richtig langeweile haben und alles mögliche was de bild schreibt hier loslassen... junge hab heut noch nix gescheites von dir gelesen nur son schmarrn
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:58 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll er doch. wenn ich seine kohle hätte.......
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:03 Uhr von Europacupsieger08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand seine bildung aus der bild.........
na ja der bohlen war schon immer ein geizhals
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:16 Uhr von otty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
find ich gut: Ich weiss garnicht was immer alle gegen ihn Bohlen haben!

Er hat halt Kohle und genießt sein Leben in vollen zügen!
und ich finde zurecht.....denn das Geld hat er allein durch seine einstellung zur Arbeit verdient!
Es muss ja nicht jeder gut finden was er macht..... aber er bekommt Geld dafür und das allein zählt! oder will mir hier einer sagen das er nicht wegen den Geld arbeiten geht?

und ganz ehrlich..... wenn nicht jeder "pup`s" von ihn in sämtlichen Gazetten komentiert werden würde, würde es auch kein schw... interessieren
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:36 Uhr von marc01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hat der Besitzer des Bootes eine gute Versicherung
abgeschlossen.
Kommentar ansehen
17.07.2008 08:53 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Ooooohhhhh!

Sagt mal, all ihr Aguirre-Kopierer, ist es euch echt nicht zu blöde so eine gequirlte Kinderkacke als "News" zu bezeichnen und dann auch noch die Dreistigkeit zu haben, das hier einzureichen.

Und wieder die leidige, alte und unbeantwortete Frage:
Was machen eigentlich die Checker hier?
Einfach durchwinken was angeliefert wird?
Offensichtlich schon.
Habt ihr noch ´ne Stelle frei und werdet ihr womöglich bezahlt, dann will ich auch so einen Lauschepper-Job.
Kommentar ansehen
17.07.2008 21:09 Uhr von otty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trex54: ob es ein A....... ist oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich ihn nicht "privat" kenne!

Das er mit seiner Art polarisiert iss ja auch klar!

"Du" findest ihn sch... und "ich" finde ihn gut..... mann kann ja nie von allen gemocht werden*gg

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben