16.07.08 17:00 Uhr
 9.132
 

SM-Barbie ab September im Handel

30 Euro soll sie kosten. Netzstrümpfe, schwarze Handschuhe, schwarze Lederjacke und Lackstiefel, natürlich auch in Schwarz, wird sie tragen - die Sado-Maso-Barbie.

Sie ist eine Nachbildung von Black Canary, einer Comicfigur. Und schon wird darüber diskutiert, ob diese Puppe ein Spielzeug für Kinder sei.

"Eine Puppe für Kinder, die so aufreizende Kleidung trägt ist unverantwortlich - das ist Schmutz", wird der Sprecher einer christlichen Gruppe in England zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andreaskrieck
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handel, September, Barbie, SM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 17:22 Uhr von Slaydom
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Die Puppe trägt doch schon seit 60 Jahren aufreizende klamotten^^
Ich hätt die Barbie aber eher Gothic Barbie genannt, sieht aber eht gut aus die Puppe
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:24 Uhr von fiver0904
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Eine BILD News, stimmen muss das nicht unbedingt - aber natürlich hast Du recht, sieht wirklich eher nach Gothic Barbie aus, von SM nicht die Spur...
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:26 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die selbe News gibts auch hier: http://www.krone.at/...
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:31 Uhr von Mi-Ka
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ha ha, ob da wieder die mangelnden Englischkenntnisse wieder mal schuld waren.

Aus wikipedia.com
"Initially, she also wears a domino mask"
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:55 Uhr von Anomaly92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, endlich mal ne geile idee
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:22 Uhr von OliDerGrosse
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
und wann gibt es Ken mit Halsband und auf allen Vieren ?
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:53 Uhr von weg_isser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Ich hatte die Barbie von meiner Schwester schonmal nackig gesehen!!! ;) Also ich bin dafür, dass man ab jetzt alle Barbies nur an Personen ab 18 Jahren verkauft! ^^
Kommentar ansehen
16.07.2008 19:05 Uhr von BentusiII
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA: Na wenn das nicht mal neu UND kreativ ist ;D
Tja man will halt auch ältere Leute ansprechen,
Je breiter die Kundschaft umso mehr verkauft man neh? XD

Muss nicht sein, würd meinem Kind nicht kaufen, aber für Sammler vieleicht was xD
Kommentar ansehen
16.07.2008 19:22 Uhr von HarryL2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Schade, die ist mir zu bleich. ^^
Kommentar ansehen
16.07.2008 19:52 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt: Jetzt noch Ken als Sklave mit Leder Halsband,Lederslip und Ledermaske das ist doch geil oder was
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:12 Uhr von NightwingsArsenal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Bildzeitung: Das ist eine Barbie in den Klamotten von Black Canary, einem Mitglied der Gerechtigkeitsliga (Justice League of America / JLA), die hat NIX mit SM zu tun.
Werden Puppen im Tarzan-Kostüm etwa "SM-Sklaven-Look-Ken" genannt? Oder Superman-Figuren "Unterwäschefetischiten-Ken"?
Heutige Journalisten haben mit Recherche echt nix mehr am Hut...
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:22 Uhr von taurus.13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt schlimmeres: Ich hatte schon mal das vergnügen
von einer anderen Firma die Anziehpuppen zu sehen,
die hatten durchsichtige Unterwäsche xD
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:36 Uhr von Europacupsieger08
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist noch eine Peitsche dabei!
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:30 Uhr von Peppschmier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: warte ja noch auf ´´ Müffel Ken´´ und ´´ Bondage Barbie´´.
Bei Ken gibt es so´ne Stinkpatrone im Rücken und wenn man drauf drückt riecht´s very übel. Vieleicht was für die Kinder von Morgen, wenn mann sie mal vor´m Pc weg bekommt.
Kommentar ansehen
16.07.2008 22:01 Uhr von Broke_G
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Der, Der Verkaufschlager bei den Pädophilen.
Lack und Leder gehören nicht in die Kinderstube !!!
Kommentar ansehen
16.07.2008 22:57 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Broke_G: Pädophile!? Das ist eine Puppe!!! Und soweit ich weiss, stellt sie eine erwachsene Frau dar und kein Kind!
Kommentar ansehen
17.07.2008 07:19 Uhr von Broke_G
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Underclass Hero: Psychologie:

Es geht nicht darum was diese Puppe darstellt (Frau/Mann).
Diese Figur wird von kleinen Mädchen genutzt um damit zu spielen. Ich will nicht sagen das Lack und Leder in der heutigen Zeit was schlimmes ist. Jedoch sollte man bedacht damit umgehen wer es in welche Hände bekommt und wie es auf diese Personen wirkt. Bei Kids wird diese Puppe rein garnichts bewirken da es eine Puppe ist und die Kinder es so auch identifizieren. Man stelle sich nun einen Pädophilen vor. Sie gehen nicht, mir nichts auf die Strasse und schnappen sich kleine Kinder! Sie schaukeln sich über Tage/Wochen mit irgrendwelchen kranken Gedanken hoch.

Und genau hier finde ich sollte Kinderspielzeug NICHT mit Erwachsenen-Praktiken verbunden werden.

Ich finde es schon mehr als dreist in der HEUTIGEN Zeit wenn ich abends vor dem Fernsehen sitze und dort nackte Kinderpopo´s gezeigt werden. Wir haben mehr Pädophile unter uns als wir denken. Man sollte schon im vorraus dowas bedenken und darauf reagieren/agieren.

Bin ich bekloppt,
weil ich mir sogen um meine Kinder mache?

Gruß Tom

Willst du mir weiss machen,
das Kinder auf Lack und Leder stehen?

Barbie ist das absolute Kinderspielzeug!!!
Zur info kleine Mädchen spielen damit!
Kommentar ansehen
17.07.2008 09:47 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch halbwegs gut getroffen: Also die sieht doch wirklich auch wie Black Canary
Jeder der es nicht kennt kann sich in der englischen wikipedia die bilder anschaun
http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.07.2008 10:26 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid Broke_G: aber du hast ordentlich einen an der Klatsche.

Wenn es also Kinderspielzeug gibt, welches in deinen Augen "Lack und Leder" beinhaltet, dann werden also nach deiner Logik Menschen, die auf Lack und Leder stehen, anfangen, ihre Neigung zu verändern und die Mädchen, die damit spielen, vergewaltigen.
Das ist schon nicht mehr nur unlogisch.
Es sei denn für dich sind alle pervers und es ist egal, welche Neigung sie haben, diese bösen Perversen vergewaltigen alle kleine Mädchen.

Und jetzt noch einmal zu Lack und Leder.
Das ist keine SM-Barbie, wie die sch... Journaille es weissmachen will, sondern stellt eine Superheldin aus den extrem prüden Amerika der Funfziger Jahre dar.
Kommentar ansehen
17.07.2008 11:26 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig perverse ist: Noch im Jahr 2001 hatte die Herstellerfirma Mattel eine britische Künstlerin verklagt, die im Internet Barbies im Sado-Maso-Dress verkauft hatte.

Quelle: Bild = Bitte selber auf Echtheit prüfen.
Kommentar ansehen
18.07.2008 13:44 Uhr von botcherO
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sind nurnoch Bild-Werbefuzzis auf SN unterwegs? Sperrt Bild.de endlich als Quelle! Das wird echt jeden Tag schlimmer...